Was bedeutet der Begriff: "Anti-Glare" bei Notebook-Bildschirmen?

3 Antworten

Soweit ich weiß bedeutet das, dass der Bildschirm nicht refletiert und man so z. Bsp. besser draußen arbeiten kann.

Erreichen kann man das durch leicht angeraute Bildschirmoberflächen, so dass das Licht was auf den Bildschirm trifft nicht direkt ins Auge reflektiert wird.

Ein Nachteil ist zum Beispiel, dass die Farbsättigung nicht so gut ist, wie bei glatten Oberflächen, was z.Bsp. bei Fotos oder Filmen eher unschön ist.

ich glaub dadurch spiegelt er nicht also er ist entspiegelt.

Nicht spiegelnd / reflexarm. Ich habe mir so einen geholt finde ich besser bei der bildbearbeitung.

Kann keine Daten per Bluetooth empfangen von Smartphone auf Laptop!

Hallo ihr Lieben.

ich möchte gerne Bilder von meinem Handy an meinen Laptop per Bluetooth schicken. Aber es geht nicht :/

Dann steht immer : Die Datei wurde nicht gesendet. und Verbindung fehlgeschlagen.

Doch ich kann Bilder etc. von meinem Laptop an mein Smartphone schicken. Habt ihr eine Idee woran das liegt? (Also Speicherplatz hab ich genug..)

Laptop: Notebook von HP, Windows 8.1, erst ein halbes Jahr alt Smartphone: Sony Xperia Z, erst ein halbes Jahr alt

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Begriff?

Der Begriff Vergeltungsgewalt was bedeutet es ?

...zur Frage

Wie viel ist mein Gaming Notebook noch Wert, wenn ich es verkaufen würde?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne den Wert meines Notebooks wissen, da ich es verkaufen will. Da ich mich fernhalten will von Seiten, die alle elektronischen Geräte kaufen, frage ich lieber euch Profis.

Es handelt sich um ein Gaming Notebook namens MSI GE70 2PC Apache.

Die Spezifikationen:

• Display: 17,3 Zoll Full-HD Anti-Glare
  • CPU: Intel Core i5-4210 @2.90GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX850M
  • Arbeitsspeicher: 8 GB

Außerdem:

• mitgelieferter Akku und Netzteil
  • Beleuchte Tastatur
  • HDMI, VGA, USB 3.0
  • 4 Lautsprecher und vieles mehr...

Das Gerät ist gut erhalten.

Link: https://de.msi.com/Notebook/GE70-2PC-Apache.html

Zu dem sind Sachen mit dabei, die von Anfang an nicht mitgeliefert sind:

• mSATA 120GB SSD Festplatte von Kingston (50€)
  • U3 Plus Notebook Kühler von Cooler Master (35€)
  • Ladegerät für das Auto

Vielen Dank bei jedem, der geantwortet hat. :)

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Welche Software die Sicherheit garantiert sollte heutzutage auf einem Notebook installiert sein?

Auf meinem Notebook ist ein Anti Virus, eine Firewall, eine Anti Spyware Tool und ein Anti Malware Programm installiert. Reicht das heutzutage aus um vor allen Bedrohungen im Internet sicher zu sein oder gibt es noch mehr Sicherheit Software die auf einem Notebook installiert sein sollte und wie heißt sie? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?