Was bedeutet der Ausspruch "Möh" oder "möah" :D?

6 Antworten

Ich glaube, dass es wie oft ein so ne art ausdruck ist, was die YouTuber mal gesagt haben und sich festgesetzt hat. Wie zum Beispiel ApoRed mit "Digga, ist das dein ernst???" kann der youtuber "Möh" gesagt haben

Kommt von Inscope21 "Möhhhh" sagt der am Ende eines Jokes naja wie z.B. Digga ich war gestern auf dem Parkplatz aber ohne Auto Möhhhhhh würde ich mal sagen

Oh super, danke!!!

0

Das sagt Inscope immer :D deswegen

Danke!!

1

Was ruft Dr Who wenn er irgedwohinn springt?

Wenn Doctor Who irgend wo runterspringt ruft er immer etwas, was ich nicht verstehe zum Beispiel Staffel 5 Folge 1 Minute 14:30 (Netflix). Weiß jemand von euch was er da ruft?

...zur Frage

Was bedeutet "getagged" auf YouTube

Ich wurde auf youtube "getagged" also in einem Video und ich habe keine ahnung was das bedeutet... alle finden das voll schlecht und ich hab null plan...

...zur Frage

Ausrufe in Liedern?

hi!
ich hab mal ne frage, und zwar habe ich mich das schon länger gefragt: wie heißt das, wenn in liedern so "aaahhh"s und "oooohhh"s vom Sänger gesungen werden? wie z.B. bei Michael Jacksons Earth Song. hat das irgendeinen bestimmten Namen? :)

...zur Frage

Partyurlaub 2012 Novalja

Hi Leute,

meine Jungs (11 Leute alle so 21) und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir diesen Sommer nach Novalja fahren. Deswegen wollte ich mich hier mal so umhören, wie es dort so ist, sprich Preise, Diskos, Party und und und, alles was zu einem Partyurlaub halt so dazu gehört.

Danke für die Antworten ! :-)

...zur Frage

Kommt hier ein Komma oder nicht: "Hallo, Herr Sonnenschein, es freut mich..."?

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, das das Komma nach "Hallo" (in Verbindung mit Herr/Frau) richtig ist. Bei einem folgenden Vornamen setze ich aber ehrlich gesagt keines. Eine Lektorin hat mir vor Jahren mal gesagt, dass nach "Hallo" ein Komma käme. Ich bin immer wieder am Diskutieren mit anderen. Keiner ist sich aber sicher. Ist hier zufällig das "Superbrain" anwesend, das die Antwort weiß?

...zur Frage

Was bedeutet ,, Enthält bezahlte Promotion ''?

Ich wollte gerade ein Youtube Video schauen, da stand unten links ,, Enthält bezahlte Promotion ''. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?