Was bedeutet der Ausdruck "Honk"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo freto,
werde nun nicht böse auf Deine Kinder. Die wissen es nicht besser.
Es ist ein anderes Wort für Trottel, Dummkopf oder Versager, aber auch Dumpfbacke, Primitivo oder niedrig gebildeter Rüpel.
"Honk" steht auch für "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse" oder "Hirn ohne Nennenswerte Kapazität".
Umgangssprachlich: ein Mensch, der sich nicht besonders klug anstellt.
Gruß aus Hagen

10

Nein nicht wirklich nicht böse werden. Ich denke nicht das sie das so meinen!! Die Umgangssprache ist heute einfach anders ;-))

0
41

Danke für den Stern.

0

Das heisst in der heutigen zeit bei jugendliche asoziale fo.... weiter möchte ich nicht schreiben das es echt schlimm ist in der heutigen zeit was für ausdrucke mann hat

Ist nur zum spass gedacht wie werde nun nicht böse auf Deine Kinder. Die wissen es nicht besser. Es ist ein anderes Wort für Trottel, Dummkopf oder Versager, aber auch Dumpfbacke, Primitivo oder niedrig gebildeter Rüpel. "Honk" steht auch für "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse" oder "Hirn ohne Nennenswerte Kapazität". Umgangssprachlich: ein Mensch, der sich nicht besonders klug anstellt. Gruss Fannenkuchen!

Was möchtest Du wissen?