Was bedeutet der Zungenkuss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angelika

Du musst beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht.

Es gibt junge Leute die mit einem Knutschfleck beweisen wollen was sie schon alles mit einem(r) Partner(in) anstellen können.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

wenn man sich küsst und die Zunge dem Partner in den Mund steckt , und genauso andersrum. ;D geh mal mit deinem Mund (Luftverschlossen) an dein Arm, und "saug" an der Haut...dann wirst sehen wird die stelle rot und verscwindet nach einer bestimmten Zeit wieder...und diesen Fleck nennt man Knutschfleck ;)

Wichtig bei einem zungenkuss ist das du nur die Zungenspitze evt. ein klein bisschen mehr berührst. NIE DIE ZUNGE IN DEN RACHEN SCHIEBEN DAS TURNT AB.

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an? Wie führe ich am besten den ersten Zungenkuss durch? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss?

Ich fühle mich jetzt langsam dazu bereit meine Freundin mit Zunge zu küssen. Aber da kommen mir noch einige Fragen auf. Wie führe ich meinen ersten Zungenkuss am besten durch? Wie fühlt es sich an mit Zunge zu küssen / geküsst zu werden? Wie lange soll der erste Zungenkuss andauern? Wie und wo kann ich meinen ersten Zungenkuss machen? Wäre nett wenn ihr mir helft.

Lg TH5000

...zur Frage

Wie funktioniert eigentlich ein Zungenkuss?

Hallo,
kann mir jemand erklären wie ein Zungekuss funktioniert?
Danke!

...zur Frage

Wie gelingt ein perfekter Zungenkuss?

mein freund und ich haben uns schon öfter geküsst auch mit zunge, es war mein erster zungenkuss nur irgendwie fühlte es sich komisch an ... Ich glaube ich mache was falsch ...

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

knutschfleck bei schwarzen?¿?

Koennen dunkhaeutige menschen eigentlich nen knutschfleck kriegen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Knutschfleck weg ist?

Wie lange dauert es eigentlich bis ein Knutschfleck weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?