Was bedeutet der Zungenkuss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angelika

Du musst beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht.

Es gibt junge Leute die mit einem Knutschfleck beweisen wollen was sie schon alles mit einem(r) Partner(in) anstellen können.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

wenn man sich küsst und die Zunge dem Partner in den Mund steckt , und genauso andersrum. ;D geh mal mit deinem Mund (Luftverschlossen) an dein Arm, und "saug" an der Haut...dann wirst sehen wird die stelle rot und verscwindet nach einer bestimmten Zeit wieder...und diesen Fleck nennt man Knutschfleck ;)

Wichtig bei einem zungenkuss ist das du nur die Zungenspitze evt. ein klein bisschen mehr berührst. NIE DIE ZUNGE IN DEN RACHEN SCHIEBEN DAS TURNT AB.