Was bedeutet denn folgende Aussagen meiner Partnerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist nicht der einzige ! Weil wenn Man jemand liebt , dann nimmt man sich Zeit für denjenigen. Liebe ist ein Gefühl dass man nicht lauter oder leiser stellen kann. Sie will dich abservieren, jedoch ist die zu feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen bedeutet der Satz, dass sie im Moment ihre Ruhe haben will. Ob nun wirklich der Job daran schuld ist oder doch andere Überlegungen und Gedanken, weiß nur sie.

Wie ist sie denn drauf, wenn ihr euch seht? Wie oft seht ihr euch? Wie lange habt ihr schon diese Fernbeziehung? Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die andere Person derzeit nicht gut im Gefühle zeigen ist. Vielleicht hat sie derzeit noch viele andere Dinge im Kopf und weiß nicht wohin damit. Da ich auch eine Fernbeziehungen führe spreche ich da aus Erfahrung. Ich bin auch nicht immer gut im Gefühle zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?