was bedeutet denn eine Zeitangabe ohne Handysymbol bei Facebook im Chat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube Du meinst folgende Angaben: 1m oder 2h

Ich dachte bisher, dass sich diese Angabe darauf bezieht, dass der jeweilige Freund vor einer Minute (1m) oder zwei Stunden (2h) online war.

Ich bin mir hierbei jedoch nicht sicher.

Ansonsten gibt es noch den grünen Punkt, dies bedeutet, dass Dein Freund jetzt gerade online ist, hinten steht dann noch ob er sich MOBIL oder über das WEB eigeloggt hat.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Herzliche Grüße

genau das kenne ich auch so, und halt zeit mit handysymbol...bedeutet das vielleicht per pc online und das letzte mal mit jemandem über den chat kontakt gehabt?

0
@Sandyteufel

Diese Kombi ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Allerdings würde ich es mir, so wie Du es gerade beschrieben hast erklären. LG

0

Da ist jemand mit dem Computer Online.

aber da steht doch sonst web und nen grüner punkt

0

Was möchtest Du wissen?