Was bedeutet denn das (Fitness Vertrag ohne zustimmung)?

Bild 1 - (Sport, Vertrag)

5 Antworten

Ein Vertrag kann nicht ohne Zustimmung zustande kommen. Zu einem Vertrag sind zwei übereinstimmende Willenserklärungen notwendig. Wenn du noch unter 18 Jahren alt bist, kannst du nur mit Geld etwas kaufen, was du zur Verfügung hast; nicht aber Verträge schließen mit Geld, was du erst in Zukunft erhalten sollst. (Ratenverträge, Taschengeldparagraph)

Das heißt, das der Vertrag ab sofort storniert ist, und dir normalerweise auch schon gezagltes Geld zurückerstattet werden sollte. Du hast den Vertrag scheinbar ohne Zustimmung deiner Eltern abgeschlossen, deshalb ist er ungültig.

Nein, das heißt das du den Vertrag ohne Erlaubnis deiner Eltern geschlossen hast. Der Vertrag ist ab sofort storniert und du musst auch nichts zahlen/ bekommst das Geld zurück.

Abofalle "Pics7"?

Hallo, ich habe bei meinen Handyrechnungen bemerkt, dass mehr Geld abgebucht wurde als erlaubt. Ich bin bei Vodafone und die letzten 3 Monate wurde einmal 35, 30 und 25 € zu viel abgebucht von "Pics7". Jedoch habe ich keinen Abo abgeschlossen. Wie kann ich diesen Abo kündigen und kriege ich mein Geld zurück? Hat jemand vielleicht auch schon diese erfahgrung gemacht? Ich habe gegoogelt und das scheint kein Einzelfall zu sein...

...zur Frage

Bekommt man bei Kündigung des Vertrages im Boxverein eine Kündigungsbestätigung?

hab im januar den vertrag gemacht (laufzeit 6 monate) und fristgemäß im april gekündigt und bis jetzt keine kündigungsbestätigung erhalten (es wurde diesen monat wd geld abgebucht) aber wenn ich januar den vertrag gemacht hab und 6 monate laufzeit heißt es doch das mir im august doch kein geld abgebucht wird oder?

was ist wenn doch?

...zur Frage

Easy Fitness Vertrag kündbar?

Hallo :) Ich möchte unbedingt in dem Fitness Studio in dem ich bin kündigen - easy Fitness. Das ist die größte abzocke, die ich je erlebt habe. Zudem ist Ihnen heute auch noch ein gravierender Fehler unterlaufen , sie haben mir den Betrag doppelt abgebucht , 344 Euro. Die rückbuchung dauert mindestens fünf Tage und ich bin auf das Geld angewiesen.

Ich will da einfach nur noch raus , kann ich irgendwie kündigen ?

Zudem lief mein Vertrag erst ab dem 1.5 ... Und direkt ist denen ein Fehler unterlaufen der nicht mal direkt geändert wurde 

...zur Frage

Handy Vertrag wird nicht abgebucht warum?

Hi meine lieben

Mein Handy Vertrag wird nicht abgebucht, der Vertrag wurde am 05.09.2016 bei mobiledebitel in einem mediamarkt meiner Stadt gemacht, allerdings wurde das Geld so wie die einmalige Anschluss Gebühr nicht abgebucht, es handelt sich um einen normalen handyvertrag, der eine allnetflat beinhaltet jedoch es funktioniert alles, jeden Monats Anfang wird meine flat erneuert und kann auch alles nutzen was in dem Vertrag steht jedoch wird seit dem Tag an nichts abgebucht, es hies die Summe wird im Folge Monat abgebucht aber es ist bis heute nichts abgebucht. Es ist ein 24Monate Vertrag

Wird alles aufeinmal kommen oder hab ich Glück?

...zur Frage

Wenn man sich etwas auf Amazon bestellt wird es dann gleich vom Konto abgebucht oder dauert das etwas?

Ich habe mir vor kurzem(1 tag) etwas auf Amazon bestellt und das geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht dauert das etwas länger oder hat es was zu bedeuten das das Geld noch nicht abgebucht wurde. Ich wollte noch hinzufügen das es ein Code zum runterladen war den ich bestellt habe und das es normalerweise immer gleich abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?