Was bedeutet deine E-Mail Adresse ist falsch bei Tumblr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einem anderen Browser, ansonsten schreibe dem Support einfach eine Email: support@tumblr.com

Hab es mit mozilla firefox & internet explorer probiert. hab hier auf gute frage mal geguckt da hatte eine dem support geschrieben und der auch nur so anderen browser & computer neu starten

0

Bist du wirklich auf registrieren gegangen, oder aus Versehen auf anmelden? Das kommt nämlich oft, wenn man sich anmelden will, aber die falsche Emailadresse angibt (duh)

Das deine email Adresse eben falsch ist 😂😂