Was bedeutet Defizit? In Bezug auf Benotung der Oberstufe , was ist damit gemeint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Abitur darf man nur eine bestimmte Anzahl an Defiziten haben (sprich: unter 5 Punkte). Gravierender sind diese in den LK's. Ein Fach, welches mit 0 Punkten bewertet wird, sorgt für eine Nicht-Versetzung.

3

Danke dir!!

0

Ich nehme an, das es sich in diesem Fall um Mangelpunkte oder Noten handelt, die ungenügend sind.

Also ich bin in der 9. und ein Defizit ist: 1.Eine 6 2.Zwei 5, dann bleibt man sitzen. Wenn man aber eine sechs mit acht Einsen Ausgleicht kommt man weiter... Dieses Schulsystem...;)

3

Okay , schon etwas komisch ... aber vielen Dank!:D

0

Fragen zum Allgemeinen funken?

Guten Tag, ich wollte mir ein Funkgerät kaufen ( Kenne mich gar nicht damit aus ) . Bin dann auf das Baofeng GT-3 UHF/VHF gestoßen.

Meine Fragen: