Was bedeutet ddas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt offensichtlich einen Fehler beim ausführen des Programmes. 

Bei dem Zustand der Disk ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es daher kommt. 

Es gibt einige Tricks, wie du die Disk wieder etwas 'aufbessern' kannst. Das Problem lösen diese ganzen Tipps jedoch selten. Versuchen kannst du es aber natürlich trotzdem.

Bekannt ist der Weg mit der Zahnpasta, der z.B. in diesem Video gezeigt wird:

Weitere Tipps und Anleitungen findest du hier:

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchawk777
09.07.2017, 16:11

Die Schmirgelteilchen aus der Zahlpasta schleifen die Oberfläche mehr oder weniger sanft ab - je nach Zahnpasta-Art mehr oder weniger.
So wird die Oberfläche glatter - aber auch die Schutzschicht dünner.

Allerdings sollte man immer von innen nach außen und nie entlang der Spuren oder gar im Kreis wischen, damit möglichst wenige Bits beschädigt werden.

0

Entweder, dass das Programm mit Deinem Betriebssystem nicht  (mehr) kompatibel ist,....
...ooooooder (und das wäre anhand des Fotos mein Favorit): Deine CD/DVD/BluRay ist dermaßen kaputt, dass die Daten Dein Laufwerk die Datei nur noch fehlerhaft lesen kann.

(Meine Güte, wie kann man eine CD/DVD/BluRay nur so malträtieren!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
09.07.2017, 16:06

Dann liegt das wohl an den Kratzern... Denn das ist für Windows gemacht. Denn die anderen Programme die dazu gehören (ist eine Spielreihe mit mehreren Disks) konnten problemlos installiert werden.
Ich hab echt keine Ahnung, warum die so demoliert ist. Ich war, als ich die Disks bekommen hab 7/8 😂😅

0

Was möchtest Du wissen?