Was bedeutet das:D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn, nicht uns. Wir können nicht wissen, was in seinem Kopf vor sich geht, und Mutmaßungen helfen dir hier auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ein Junge ein Mädchen "nervt" heißt das dass er nähe zu dem Mädchen sucht und dass er auf das Mädchen steht, ich kenne das selber noch von früher, also ja er ist höchstwarscheinlich in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich das sind ganz klare Annäherungsversuche 😘 viel Glück euch .. Lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loght
07.03.2017, 16:22

Ich hab Krebs wegen diesen Smiley

0

Hört sich nicht nach Liebe sondern nach ganz normalen Klassenkameraden an.
Und statt ihn in Deutsch anzuhimmeln, solltest du lieber aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perle0904
07.03.2017, 16:39

Meine Güte.. dein Leben muss ja traurig sein wenn du alles so verbissen siehst. Lass doch den Teenagern ihren Spaß.

0
Kommentar von Perle0904
07.03.2017, 17:02

Mensch das ist eine Floskel.. gar nichts wollte ich damit beurteilen. Nur das man eine kleine Liebelei nicht so verbissen sehen soll. Ihre Deutschnoten werden deshalb bestimmt nicht in den Keller gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?