was bedeutet dass zwinkern von den katzen

5 Antworten

Wenn eine Katze zwinkert, heißt das , das sie freundlich gestimmt ist. Bei einer Katze, die auf Krawall gebürstet ist oder auch nur unter Spannung steht , wirst Du dieses Zwinkern nicht beobachten.

Ist nett gemeint! So wie "dir vertrau ich, dich Brauch ich nicht im Auge behalten!"

Nennt sich Kitty Kiss, es bedeutet das dir diese Katze vertraut und sich sehr wohlfühlt. Ein anderes Zeichen das sie sich wohlfühlt und dier vertraut ist auch wenn sie dir ihre Bauch hinstreckt, dort sind sie nähmlich sehr empfindlich:)

Das mit dem Bauch kenne ich anders. Mir wurde gesagt, wenn sich eine Katze auf den Rücken legt, dann mavht sie das um im Zweifel alle 20 Krallen einsetzen zu können?!?

0

Nein, das ist nicht so;)

0

Was möchtest Du wissen?