Was bedeutet dass wer kann mir helfen?

3 Antworten

Er ist ein Kind, am besten gar nicht mehr mit ihm schreiben. Außerdem hat er eine Freundin, am Ende bist du die Schl.mpe! Du bist kein Fußball mit dem er spielen kann wie er will wenn er eh ein neuen Fußball hat! 

Ich würde den Kontakt mit dem Jungen abbrechen. Wenn er eine Freundin hat und sich trotzdem mit dir treffen will und solche Andeutungen macht ist er ein Fuckboy. Seine Freundin kann einem leid tun. Du wirst einen besseren Jungen als Ihn finden!

Was bei dem GEHT? Fcken geht bei dem und nix anderes! Der hat keine Freundin! Der hat ne Ntte gefunden!

Wird er mich abblitzen lassen?

Ich und mein Schwarm kennen uns seit 6 Wochen er fragte ob wir uns nicht öfters treffen könnten weil er sehr interessiert ist. Auf einmal kam kein Vorschlag mehr von seiner Seite und als ich ihn fragte ob wir wieder was machen sollen sagte er er müsste die ganze Woche länger arbeiten. Seit 4 Tagen schreibt er auch nicht deshalb hab ich ihm geschrieben was den nun sei ob er noch interessiert ist. Er sagte nur wir besprechen das heut Abend. Meint ihr er wird mir einen Korb geben? Oder wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

Typen und blödes date vergessen?

Hey ihr, Ich hatte vorgestern ein Treffen mit einem Jungen mit dem ich ein paar Tage geschrieben habe. Er war richtig nett und schrieb auch er ist glücklich dass ich "in sein leben getreten bin". er sagte auch dass er sich total auf das treffen freue. ich musste eine stunde zu ihm fahren. als wir uns dann trafen, war er am anfang total nett und hat mich auch schon leicht berührt. Wir gingen in eine shisha bar, allerdings rauche ich keine shisha, also hat nur er geraucht und ich was getrunken. Dort hat er sein arm um mich herum gelegt und wollte kontakt haben. Irgendwann fragte er ob ich jungfrau bin. und ich dachte es geht ihn eig nichts an. er fragte ob ich nachher mit gehen will zu seinen freunden feiern und ich könnte bei ihm übernachten. Und dass er dort nicht mit mir schlafen will. habe ich aber nicht. auf einmal hatte er spaß daran fotos und videos von mir auf snapchat zu machen und zu verschicken.. da war ich schon genervt. und das zeigte ich auch weil ich den körper kontakt nicht mehr wollte. er fragte immer ob irgendwas ist und dass es ihm rüber kommt das ich keine lust habe. ich wollte dann nach hause und er wollte mich zu meinen auto bringen. dort hat er von nächsten treffen gesprochen, ich bin aber nicht drauf eingegangen. auf einmal hat er mir auf den po... da hatte ich keine lust mehr... er ging zu seinem bus und das war es

er meldet sich auch nicht mehr. Mein neues insta foto likt er auch nicht. ich merke dass ich ihn immer noch gut finde und ich traurig und enttäuscht bin. hätte ich netter sein sollen? soll ich ihm schreiben?:/ oder wie kann ich ihn vergessen:(

...zur Frage

Warum sagt die Frau dann sowas?

Hallo

Eine gute Freundin von mir erzählt mir immer wieder von ihren Typen.

Der eine führte sie 7 mal aus Z. B. Essen oder so aber mehr wie küssen war nicht.

Mann B ruft sie abends an dann scbläft sie bei ihm aber mehr wie küssen ist nicht.

Mann c war ich selber mal. Sie blockte sex die ersten zwei dates ab. Lediglich ihren busen durfte ich damals betatschen.

Mann lernte sie in einem Club kennen. Sie meinte, dass bei den ersten 4 Übernachtungen nichts lief. Aber dann beim 5 mal.

Ich war direkt verwundert.

Weil dir Frau sagte bevor sie mir das alles sagte. Dass beim ersten oder zweiten Treffen mit Männern gleich was läuft.

Habe ja selber erlebt dass es nicht so ist.

Jetzt frage ich mich warum sagt die Frau das dann dennoch?

...zur Frage

Eine Internet Bekanntschaft will sich mit mir treffen?

Ein Junge 18 will sich mit mir treffen er kann auch nicht so gut deutsch  15 er hat mich angeschrieben und sagt das wir ins Kino gehen sollen ich kenne ihn aber nicht wirklich er sagt auch er will mich küssen obwohl er mich nicht kennt was soll ich machen ?

...zur Frage

Film von meinem 17jährigen Sohn

habe auf unserem Pc eine Aufnahme gesehen (hat mein Sohn selbst aufgenommen) wie er sich selbst befriedigt...ich sagte es ihm im ruhigen Ton das ich es gesehen habe und gelöscht habe. Ich fühlte mich dabei nicht wohl , nicht wegen mir sondern was er jetzt empfindet und fühlt, ich fragte ihn aber er sagte es wäre alles in Ordnung und ich sollte ihn nicht nerven.. war es richtig das ich es ihm gesagt habe??

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?