Was bedeutet dass wer kann mir helfen?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt mit dem Jungen abbrechen. Wenn er eine Freundin hat und sich trotzdem mit dir treffen will und solche Andeutungen macht ist er ein Fuckboy. Seine Freundin kann einem leid tun. Du wirst einen besseren Jungen als Ihn finden!

Er ist ein Kind, am besten gar nicht mehr mit ihm schreiben. Außerdem hat er eine Freundin, am Ende bist du die Schl.mpe! Du bist kein Fußball mit dem er spielen kann wie er will wenn er eh ein neuen Fußball hat! 

Was bei dem GEHT? Fcken geht bei dem und nix anderes! Der hat keine Freundin! Der hat ne Ntte gefunden!

Soll ich ihn einfach spontan küssen?

Soll ich meinen schwarm einfach gleich küssen ? Weil ich hsbe ihn gefragt ob es ok ist wenn wir uns gleich nochmal treffen und er sagte ok. Ich bin ein bisexueller junge und weiss nicht ob er auf jungs steht. Soll ich ihn einfach so küssen ?

...zur Frage

Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

Weil ihre Freundin hat mir am Schluss gesagt, ob ich mit ihrer Freundin weiter schreiben will, ich sagte ja, und sie sagte, dass sie jetzt ein Freund hat, und es mit uns nicht geht. Und ob wir einfach so Freunde bleiben können. Ich sagte ja(😂☺👅kein problem) und so.

Kann es sein, dass diese Albanerin mich von ihrer Freundin ablenken will? Sie ist sehr gesprächig wie ich durch einen Klassenkameraden erfuhr. Gestern Sie schrieb sie mir auch "ich bleibe noch wach, damit ich mich vergewissern kann, dass du unbeschadet NachHause kommst" (es war spät und ich war da weg und sagte dass ich jetzt Nachhause gehe.) Sie sagte auch "Pass auf dich auf" und schreibt jetzt immer mit Herzen und so. An manchen Stellen lacht sie. Oder schickt "affeMitAugenZu-Emoji". Letzens sagte sie, sie habe keinen Freund und so.. Es sieht ganz so aus, als ob sie was von mir will. Ich will sie nicht verlieren, weil ich oft entäuscht wurde und keine Gefühle bringen kann etc. und es ist meine allererste "Freundin"!:* Als ich sie gestern auch fragte, ob sie sich treffen will, sagte sie "jaa" aber später wo ich fragte ob sie mach der Schule zeit hätte, und ich aber früher aus hätte, das ich auf sie warte könnte, sie sagte "wenn du mich für 45min sehen willst..." und später das sie sehr viel zu tun hätte. Aber anscheinden mag sie mich :/?

Also kann es sein, dass sie von ihrer Freundin ablenken will?

...zur Frage

Wird er mich abblitzen lassen?

Ich und mein Schwarm kennen uns seit 6 Wochen er fragte ob wir uns nicht öfters treffen könnten weil er sehr interessiert ist. Auf einmal kam kein Vorschlag mehr von seiner Seite und als ich ihn fragte ob wir wieder was machen sollen sagte er er müsste die ganze Woche länger arbeiten. Seit 4 Tagen schreibt er auch nicht deshalb hab ich ihm geschrieben was den nun sei ob er noch interessiert ist. Er sagte nur wir besprechen das heut Abend. Meint ihr er wird mir einen Korb geben? Oder wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

Frage an die Mädchen - sie schreibt mich nie an?

Hallo,

am besten fange ich (16) von vorne an. Vor einigen Wochen hatte meine beste Freundin ihren Geburtstag gefeiert. Sie hat 6 Leute eingeladen, die alle bei ihr übernachtet haben. Dabei hatte sie auch ihre beste Freundin (fast 17) eingeladen, die ich vom sehen schon vorher kannte. Ich hab mich mit ihrer besten Freundin sehr gut verstanden und sie hat mir angeboten zusammen mit ihr auf der Couch zu schlafen, wozu es aber nicht kam, da wir alle doch in ein Zimmer passten. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und ich fragte sie, ob wir uns mal treffen wollen, sie sagte ja. Dann haben wir uns nächste Woche im Kino getroffen und sie ist eher schüchtern, aber da war sie offen und hat viel erzählt und gelächelt. Das Date lief gut und jetzt konnten wir uns 4 Wochen nicht mehr sehen, weil sie im Urlaub war. Ich hab ihr geschrieben, wie der Urlaub war und so und sie antwortete immer mit Smileys, jedoch muss immer ich sie anschreiben und sie schreibt mich nie an. Ist das bei Mädchen normal oder hat sie kein Interesse? Wir wollen uns nochmal treffen und nach dem Date würde ich ihr gerne schreiben, dass ich was für sie empfinde. Ich bevorzuge es zu schreiben, da ich zu schüchtern bin es ihr persönlich zu sagen und ich vor ihrer Reaktion Angst habe, weil sie mit der Situation überfordert sein könnte und nicht weiß, was sie sagen soll. Aber ich glaube schon, dass sie was von mir will, da sie mich manchmal anguckt und ich es im Augenwinkel mitbekomme. Oder als wir im Kino waren guckte sie mich 2 Sekunden an und hatte das Gefühl, dass sie mich küssen wollte, aber ich hab nur auf den geschaut und bevor ich realisiert habe, was sie will, hat sie wieder weggeguckt...

...zur Frage

Ist das partnerschaftliches Verhalten?

Meine Freundin und ich (wir wohnen nicht zusammen) haben uns auf das gemeinsame Wochenende gefreut (so dachte es wenigstens ich)
Als ich sie gestern fragte, ob wir heute was unternehmen sollen, antwortete sie eher lustlos: einfach mal Chillen nichts tun ich möchte nichts planen
Heute meldete sie sich nun, dass sie erst am Abend Zeit hat.... ich sagte aber wir wollten was gemeinsam tun ich habe mir jetzt nichts vorgenommen und jetzt schiebst du mich durch bis zum Abend. (ich kam mir richtig blöd vor) ich sagte ihr „ich bin nicht dein Mobiliar“ daraufhin sagte sie „und ich bin nicht dein Besitz .. ich nehme mir die Freiheit heute den Tag so zu planen wie ich es will“
Das ist nicht das erste Mal. Ich freue mich auf etwas gemeinsames und sie entscheidet wie sie denkt. Frage an die community: ist das partnerschaftliches Verhalten, das sie an den Tag legt oder bin ich verkehrt ? Danke

...zur Frage

HILFE (?)

Ich habe einem Mädchen gesagt welches ich  liebe  ob sie etwas am Wochenende vorhat. Sie sagte - lernen. Danach fragte ich sie, ob wir uns Samstag treffen sollen. Ihre Antwort "muss lernen" - gehe dann auf einen Weihnachtsmarkt". Ich glaube sie ist nicht an mir interessiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?