Was bedeutet dass wenn ein junge und ein maedchen sich jeden tag rund um die uhr sms schicken?

22 Antworten

Es muss nicht sein, dass es mehr als nur freundschaft zwischen euch ist. Mit meiner besten freundin schreib ich zm beispiel zimlich viel aber am meisten mit meinem besten freund. Ich glaube dass sich oftmals zwischen mädchen und jungen solche langen textereien entwickeln, weil mädchen anders denken als jungen und umgekehrt genauso. Ich kann mit meinem besten freund supergut schreibn weil jungs einfach eine andere ansicht von bestimmten dingen haben als mädchen. Ich glaube darum schreibn viele mädchen soviel mit jungs. Nätürlich kann einer von den beiden in den anderen verliebr seinaber der andere mag ihn nur und beide schreibn miteinander weil si sich eben sehr mögen und es kann sich auch was draus ebtwickeln aber eins kann ich dir gleich sagen: aus solchen sachen wird meistens nix. Wenn ein mädchen und ein junge sehr gut befreundet sind und tag und nacht miteinander schreibn kennen sie sich schon sehr gut. Wenn sie dann eine beziehung anfangen ist man meist schüchterner obwohl es der selbe mensch ist dem man da schreibt. Ich würde dir nur raten vorsichtig zu fragen widan du bei der andren person bist

...... gansfuss♡

das heisst, dass die ziemlich bescheuert sein müssen, dass sie anstatt sich zu treffen und OHNE technik dazwischen, NICHT direkt miteinander sprechen. kostet doch geld sowas und irgendwann sollte man ja auch mal schlafen!

Also Liebe ist das nicht unbedingt, das bestimmt natürlich der Inhalt. ;) Ich schicke vielen männlichen Freunden dauernd SMS obwohl ich vergeben bin, also heißt das nicht gleich Liebe, bzw nur im freundschaftlichen Sinne. ;)

Was möchtest Du wissen?