was bedeutet dass, wenn ein junge einem mädchen nicht in die augen schauen kann? :P

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil er dann verlegen wird undnicht möchte das er erwischt wird.... rot werden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Oberweite zu faszinierend oder er hat etwas angestellt, oder sie erinnert ihn an seine Ex..

Es kann viele Gründe dafür geben, am besten wäre es, das mal in einem Gespräch zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird mit Sicherheit total verlegen sein...süß.... Ich mag es nicht, wenn mir mein Gesprächspartner nicht in die Augen gucken kann,aber ich bin auch schon lange erwachsen und dann sagt man , es sind Menschen die nicht ehrlich oder aufrichtig sind ....sagt man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es zu hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er schüchtern ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?