Was bedeutet dass in dem blauen Kasten wo Hinweis steht (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen In dem blauen Kasten bei Hinweis  - (Internet, DSL) In dem blauen Kasten bei Hinweis  - (Internet, DSL)

3 Antworten

Die Bandbreite ist zu niedrig, so dass Sofort Start nicht funktioniert.

Das ist Sofort Start

Endlich hat das Warten ein Ende: Dank der 1&1 Sofort-Start-Option surfen und telefonieren Sie zu Hause schon vor Ihrem DSL-Schalttermin zeitlich unbegrenzt über das mobile Highspeed-Netz von 1&1! Sie erhalten ein Datenvolumen von 10 GB/Monat per HSPA+ mit bis zu 21,6 MBit/s. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens surfen Sie mit bis zu 64 kBit/s weiter. Damit ist die 1&1 Sofort-Start-Option ideal für Sie, wenn Sie noch keinen Telefonanschluss besitzen und auf die DSL-Freischaltung warten müssen.

Quelle:
http://dsl.1und1.de/sofort-start

Waasaaas 08.09.2015, 23:32

Ich habe bei der Telekom eine 100.000ender Option gebucht aber es ist nur 50 tausend verfügbar ist das schlimm geht das trotzdem schnell

0
asdundab 08.09.2015, 23:44
@Waasaaas

Hä, wir waren doch gerde noch bei 1&1.

Wenn du bei der Telekom L (100.000) gebucht hast solltest du mehr al 50.000 bekommen, da das ja M (50.000) entspricht. Ist aber immer noch sehr schnell.

0
RuedigerKaarst 08.09.2015, 23:50
@asdundab

50.000 ist doch schnell. Die Sofort-Option von 1&1 läuft über das mobile Funknetz.

Die Bandbreite von HSPA+ ist bei Dir nicht ausreichend, also zu langsam.

Wenn ihr bereits bei der Telekom seid, dann benötigt ihr doch nicht auch noch einen Vertrag bei 1&1. Wenn Du noch einen Vertrag bei 1&1 abschließt, dann habt ihr 2 Verträge. Wenn die Mindestvertragslaufzeit bei der Telekom noch nicht erreicht und der Vertrag nicht gekündigt wurde, zahlt ihr wenn ihr Pech habt, doppelt.

0
Telekomhilft 09.09.2015, 08:02
@Waasaaas

Guten Morgen Waasaaas,

ich bin etwas verwirrt.

Deine Screenshots zeigen einen Auszug von einem 1&1 Produkt.

Du schreibst aber, dass ihr bei uns VDSL nutzt.

Bei welchem Anbieter seid ihr denn jetzt genau?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

ich sehe bloss ne ameisenstrasse. dein screenshot ist bei mir alles in allem etwa 3cm gross. da kann man unmöglich was lesen.

könntest du es abfotografieren und besser lesbar in einem kommentar posten?

dein wohnort erfüllt nicht die bedingungen für ein bestimmtes angebot

Was möchtest Du wissen?