Was bedeutet das? Zwei komische Nummern haben angerufen. Muss ich was zahlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn keine Anrufe mehr kommen dann wuerde ich nichts machen. Falls weiter Anrufe folgen wuerde ich die Polizei verstaendigen

Nein jetzt zahlst du noch nichts

Aber die wollen das du zurückrufst und dann wird dein Anruf auf eine Kostenpflichtige Nummer weitergeleitet dann hast du die Kosten von dem Anruf zu bezahlen wird dann von der Telekom abgebucht

du bist nicht zufällig kunde bei der citibank? die machen das ganz gerne mal. Nicht zurückrufen. wenns nicht aufhört kannst du besagte nummern bei der bundesnetz agentur melden.

0711 ist Vorwahl Stuttgart.069 ist Vorwahl Frankfurt.Würde ich nicht ernstnehmen.Warum solltest du zahlen und wofür??

Die einfachste Lösung, wenn Du siehst wer anruft, gar nicht abnehmen. Irgendwann gibts Ruhe.

Wenn du die Nummern vollständig hast, dann evtl. zur Anzeige bringen.

Die letzte habe ich

Die davor habe ich mir nicht gemerkt :X

0
@Telaropa

Hääh, zur Anzeige? Mit welcher Begründung? Du schaust zu viele schlechte Sendungen im TV!!

0
@Telaropa

Dann der Polzei den Sachverhalt erklären. Vielleicht machen die da was.

0

Sage du warst schon bei der Polizei;-)

Seit wann muss man etwas bezahlen, wenn man angerufen wird?

Wenn du noch einmal angerufen wirst, notier dir die Nummer und geb sie bei Google ein. Vielleicht ist der Schabernack ja schon bekannt.

jemand von Deinen Bekannten der Dich verarschen wollte....Mobbing oder so....

nee ein bekannter wohnt nicht bei der postleitzahl :X

0

Was möchtest Du wissen?