Was bedeutet das? Zeit, Zahl?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich alles nur Zufall. Du erinnerst dich vielleicht viel mehr an diese eine Zahl, weil du sie mit diesem Jungen verbindest und wenn du auf die Uhr schaust, dann fallen dir die gleichen Zahlen viel eher auf, bzw, bleiben dir im Gedächtnis weil sie eben gleich sind und damit ein besonderes Merkmal haben, an denen du sie dir merken kannst,

Ich kann mich an einen sehr langweiligen Vortrag erinnern, der um 19:45 endete, weil wir da mit unserer Geschichtsklasse waren und ich mich eben darüber lustig gemacht haben, weil es u.a. um den 2. Weltkrieg ging...

Was den Schluckauf angeht: Versuch mal ganz tief Luft zu holen udn sie dann anzuhalten. Hilft meistens bei mir.

Alles Liebe

Bevi

Danke! Für den schluckauf habe ich schon alles versucht aber es bringt leider nix!

0

Gedächnisverlust und unmotiviert, was soll ich tun?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und ich habe seit letzter zeit komische sympthome die ich mir selber nicht erklären kann.

  1. Wenn mir jemand was erzählt (sei es mein chef mit einem arbeitsauftrag) vergiss ich dies innerhalb 20-50min wieder.
  2. Ich rede in letzter zeit dinge die ich gar nicht sagen wollte, dinge die gar keinen sinn haben oder gar nicht dazu passen.
  3. Ich habe das gefühl dass ich ein bisschen schlechter sehe. (ich trage eine Brille) zwischen durch ist alles unerkennbar/verschwommen und nicht zuordnungs fähig für mich.
  4. Sehr starke müdigkeit morgens, dass ich sogar fast ein paar mal wärend der arbeit und in der schule eingeschlafen wäre.
  5. Ich bin unmotivierter denn je. Als ich einen Arbeitsauftrag 2-3 mal verhauen habe bei der arbeit, dachte ich daran mich um zu bringen...

Mein Kolleghe meinte es könnte eisen magel sein.

ich weiss nicht ob ich damit zum arzt soll oder nicht.

Diese sympthome treten seit c.a 1 woche auf (Jeden Tag)

ich gehe um c.a 12 uhr ins Bett und schlafe c.a um 01:00 uhr. Um 06:20 uhr muss ich aufstehen.

Wenn jemand eine ahnung hat was nicht gut ist oder was ich tun soll, bitte einfach eine antwort dazu schreiben.

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl 1,26144e+17 Was bedeutet das e und +17?

...zur Frage

Fast jeden Tag schlecht drauf wegen Schule!

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit so oft schlechte Laune und es liegt immer an Schule. Seit dem ich von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt habe,habe ich überhaupt kein Spaß mehr am lernen. Damals war ich richtig gut in der Schule...aber jetzt sinken meine Noten immer mehr. Das motiviert mich natürlich kein bisschen, sodass ich genervt zur Schule hin und wieder heim gehe...

Ich gehe zur Zeit in die 12 Klasse und das heißt auch langer Nachmittagsunterricht. Ich wohne auch weiter weg von der Schule,sodass ich erst um 17 uhr daheim bin. Dann muss ich meist noch ein haufen hausaufgaben machen und lernen. Das ist mir dann meist alles zu viel,sodass ich gar nichts mache. Kennt ihr das? Es ist ein ewiger Kreislauf und ich nehm mir soooo oft vor es zu ändern, aber immer wieder fall ich in dieses Loch und mach nichts.

Ich bin extrem unzufrieden deswegen, noch dazu habe ich kein wirkliches Hobby das ich mache ,obwohl ich so viel Interessen haben. Ich sag mir dann immer,dass ich keine zeit dafür habe wegen Schule aber für die Schule mach ich ja auch nicht wirklich was. Ich bin dauer müde obwohl ich nichts mach. Versteht ihr mich? Es klingt so blöd und es ärgert mich richtig, weil ich weiß das ich damals ein viel fröhlicher und aktiver Mensch war.

Und zu dem ganzen Mist dazu bin ich auch neidisch auf andere. Wenn ich sehe das meine Schwester viel bessere Noten als ich habe, bin ich irgendwie sauer obwohl ich es ihr eigentlich gönne denn sie lernt richtig viel dafür. Ich versuch es immer so wie sie zu machen, aber es klappt einfach nicht. Ich bin total unkonzentriert und wie gesagt dauer genervt und müde. Das klingt schon fast als wäre ich depressiv, und das schlimme ist das ich nicht mal ein hobby als ausgleich habe :(

Ich hab mich vielleicht jetzt sehr oft wiederholt...aber ich hoffe ihr habt meine Lage ein wenig verstanden und könnt mir Tipps geben wie ich aus diesem Loch raus komme...Denn ich habe überhaupt kein selbsvertrauen mehr und das macht das ganze so schwer :(

Habt ihr das auch schon erlebt und könnt mir eure Erfahrungen schreiben?

Danke

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man überall die zahl 69 sieht?

Hallo

Ich sehe im letzter zeit oft diese zahl überall

ich gucke auf mein akku 69%

ich bin auf facebook und die anzahl der likes sind 69

ich sehe eine werbung und da steht die zahl 69

etc

hat das eine bedeutung?

...zur Frage

Die Quersumme einer zweiziffrigen Zahl beträgt 12. Vertauscht man ihre beiden Ziffern, so entsteht eine Zahl, die um 12 kleiner ist als das Doppelte der ersten?

Die Quersumme einer zweiziffrigen Zahl beträgt 12. Vertauscht man ihre beiden Ziffern, so entsteht eine Zahl, die um 12 kleiner ist als das Doppelte der ersten Zahl.

Kann mir jemand sagen was die Lösung ist und die Gleichung die er benutzt hat ? Ich check das einfach nicht mit der Quersumme .

...zur Frage

Machen ich das Intervallfasten richtig?

Hallo allerseits, ich esse schon seit ungefähr einem Monat Intervall. Bedeutet ich ernähre mich nach Zeit 8/16. Ich esse in dem 8 Stunden Zeitraum und faste dann 16 Stunden. Ich esse immer von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr.

Ich esse um 9 Uhr mein Frühstück, dann um 12 Uhr mein Mittag essen und um vor 17 Uhr mein Abendessen. So ungefähr um 16.40 Uhr. Ist das gut so?

Am Anfang hab ich nie wirklich verstanden wie man 8 Stunden lang essen soll ( da stand immer in einem Abstand von 5 Stunden immer essen) Deshalb esse ich einmal mit dem Abstand von 3 Stunden und dann 5.

Noch eine Frage wäre ich esse zum Beispiel morgen Obst oder eben ein Sandwich (Vollkorn natürlich) aber zu Mittag da esse ich schon sehr gern kohlenhydratenreich und gönne mir dannach oftmals ein Dessert, abends da esse ich meistens Kohlenhydratenarm obwohl wenn wir esse gehen dann esse ich eben was es gibt. Darf ich essen was ich will, solang es nicht nicht übertriebenst viel ist und schon noch auf die Kalorienanzahl achte. Darf ich dann essen was mir schmeckt und nehme trotzdem ab?

Mal eine allgemeine Frage: Fühlt ihr euch auch viel besser wenn ihr gesünder isst oder eben Intervall. Ich esse alles dann viel besser und schöner.

Schönen Sonntag euch allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?