Was bedeutet das Zeichen auf Instagram?

+++++++ - (Instagram, Nachrichten, blockieren)

1 Antwort

Das bedeutet, dass der andere die Nachricht erhalten aber noch nicht angesehen hat. Sent but not seen. 

23

Wenn ich auf das Gespräch gehe, steht aber unten "Seen"?! Wieso sollte auch ein durchgestrichener Lautsprecher bedeuten, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde?

0

Instagram Nachrichten lesen ohne das Person es sieht?

hey, ich habe eine Frage: Wie kann ich bei Instagram Nachrichten lesen ohne das die Person sieht das ich sie gelesen habe?(also dass das Auge nicht erscheint) Falls das überhaupt geht würde ich seehr gerne wissen wie das geht.

...zur Frage

Was bedeutet zuletzt aktiv bei Instagram?

Bedeutet es die Person ist zuletzt dann und dann auf Instagram gewesen oder bezieht sich das bloß auf den Nachrichten Bereich?

Denn eine Person soll angeblich das letzte mal for Wochen aktiv gewesen sein, hat aber erst for 10 Stunden ne Story hochgeladen.
Im Internet steh jedoch das dies Person dann und dann zuletzt auf Instagram aktiv war.. was stimmt nun???

...zur Frage

Was bedeutet "Benachrichtigungen stumm..." bei Instagram Direct?

Also wenn ich bei einer Einzelperson beim Chat auf die EInstellung "Benachrichtigung stumm..." gehe, bedeutet das dann, dass ich überhaupt keine Nachrichten von dieser Person mehr lesen kann, also sie auch nicht im Chat erscheinen?

Oder nur, dass ich auf meinem Sperrbildschirm keine Anzeige mehr bekomme, die Nachricht aber dann im Chat aktualisiert wird...?

Muss dazu noch sagen, dass ich den bisherigen Chatverlauf gelöscht habe und so also noch kein Chat-Fenster offen ist...

...zur Frage

Standort bei Instagram Nachrichten?

Kann man den standort bei direkt Nachrichten sehen? Also auf instagram, wenn ich jemanden privat schreibe , dass die andere Person meinen Standort sieht? Denn das würde ich gerne vermeiden 😅

...zur Frage

Was bedeutet spam auf instagram?

...zur Frage

Kommentar bei Instagram löschen sichtbar?

Wenn ich den Kommentar einer Person bei Instagram lösche, wird der Person dann eine Benachrichtigung darüber gesendet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?