Was bedeutet das Wort Zwillink?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, hab leider auch nichts gefunden. Ich bin trotzdem der Meinung, dass das Zwilling heißt. lg

TripMaker 27.01.2016, 17:24

und wo wäre dann der zusammenhang mit dem restlichen liedtext? ich persönlich vermute es heisst verbrechen im sinne von Jiddisch ist ein verbrechen in german ein Zwillik ^^

0
Schwoaze 27.01.2016, 17:25
@TripMaker

Na, vielleicht findest Du es ja noch irgendwo. Viel Glück!

0

Ganz sicher Zwillink? Nicht Zwilling?

TripMaker 23.01.2016, 23:58

Aus einem Lied von Wumpscut Jiddisch is a Zwillink

0
Schwoaze 23.01.2016, 23:59
@TripMaker

Wird auf Jiddisch das gleiche heißen wie auf Deutsch: Zwilling. Sind ja viele Wörter sehr ähnlich.

0
TripMaker 24.01.2016, 00:01
@Schwoaze

Wieso sollte wumpscut musik über das leid der Juden machen und dann im refrain sagen Jiddisch ist ein Zwilling ? XD

0
Schwoaze 24.01.2016, 00:02
@TripMaker

Wie heißt denn das Lied genau? Vielleicht hab ichs irgendwo auf CD mit Textbooklet

0

Das jiddische Wort für Zwilling. Nach den ersten Sekunden dieses Videos zumindest.

TripMaker 24.01.2016, 00:11

uff, er singt nicht Zwilling sondern Zwillik und dieses Wort ist nirgens zu finden, nicht einmal mein Jüdischer Kumpel weiss es....

0

Was möchtest Du wissen?