Was bedeutet das Wort süreligine in Deutschen genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragtest nach einem Grammatikbuch.

Wenn du es WIRKLICH lernen willst, ist das meiner Meinung nach beste die "Türkische Grammatik (für Anfänger und Fortgeschrittene)" von Margarete Ersen-Rasch (Hueber Verlag).

Allerdings ca. 40 € - dafür weiß die Frau aber auch unglaublich viel!

Es gibt aber auch für billigeres Geld einfachere Einsteiger-Büchlein (schau mal bei Amazon rein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasugaga
27.09.2016, 09:50

danke gute Idee

0

das heißt "wenn es auch für eine kurze Zeit ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasugaga
27.09.2016, 07:55

danke! kennst du vll gute Grammatik Bücher von deutsch zu Türkisch?

0
Kommentar von sasugaga
27.09.2016, 09:50

OK danke! das nenne ich Vorteilhaft:) Schade das ich keine Türkischen Freunde habe. Dann hätte ich die gerne gefragt. Danke trozdem.

0

Was möchtest Du wissen?