Was bedeutet das Wort "stellen" im Zusammenhang mit Kiffen?

3 Antworten

Wenn man einen Dealer fragt kannst du was stellen gehen dann fragt man soviel wie: kannst du mir was besorgen

stellen gehen heißt glaub ich soviel wie sich halt vom dealer oder wo auch immer her marihuana zu holen ! also halt sozusagen weed kaufen

also ich hab das noch nie gehört, und internet find ich gar nix dazu, ist auch nicht mein fachgebiet^^ bist du sicher, dass es "stellen" heißt?

ja, ich hab auch nichts darüber gefunden, deshalb hab ich die Frage hier ja gepostet. Und ich bin mir sicher, weil ichs jetzt schon zweimal gehört hab.

Also der eine hats so gesagt wie oben schon geschrieben und der andere hat das wort in diesem satz verwendet: "ich kann echt jeden tag stellen,..."

Müssen doch Kiffer unter euch sein... ;)

0

Was möchtest Du wissen?