Was bedeutet das Wort Slash im Zusammenhang von...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise bezieht es sich auf eine romantisch und/oder sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen gleichen Geschlechts, hierbei größtenteils zwei Männer.

Es kommt von der verbreiteten Art ein Pairing zu kennzeichnen, nämlich mit einem Slash, also /, zwischen den Namen: Draco/Harry, Neville/Snape, Cedric/Voldemort.

Ah okay, ja da kamen immer so Draco/Harry & sowas (: Danke hast mir echt geholfen

0