Was bedeutet das Wort Hobelschlunze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weibliche Person die sexuellen Avancen unverhältnismäßig schnell nachkommt.

17

und jetzt bitte noch mal auf deutsch :D

0

Was bedeutet "Flutsche" wen man es als Beleidigung fuer eine Freu verwendet?

Hallo! Ich habe folgende Frage:

Was bedeutet das Wort "Flutsche", wenn jemand es als Beleidigung fuer eine Frau verwendet?? Und was bedeutet das Wort ueberhaupt, falls es noch andere Bedeutungen, oder ueberhaupt irgendeine Bedeutung hat??

Ein Typ der mich nicht mag und staendig hinter meinem Ruecken ueber mich laestert, hat mich als "Flutsche" bezeichnet. Alle Leute die ich bis jetzt gefragt habe, was das eigentlich heisst, wussten es nicht und im Internet habe ich auch keine Erklaerung gefunden. Im Net habe ich nur Erklaerungen fur das Wort "flutschen", also das Verb gefunden, aber die Bedeutung kannte ich schon. Aber "Flutsche" als Nomen und dann als Bezeichung fuer eine Person, da habe ich gar nichts gefunden was auch nur irgendwie etwas Sinn ergeben wuerde. (Ich habe lediglich zwei Videos gefunden, in denen "Flutsche" einmal als Ausdruck fuer einen Ausrutscher beim Ski benutzt wird und eines, in dem es als Bezeichung fuer so 'ne Art selbstgemachte Zwille verwendet wird. Das macht ja beides keinen Sinn, eine Person so zu nennen...) Das Einzige, was uns jetzt so halbwegs als Erklaerung eingefallen ist, ist dass der Typ eigentlich ein anderes Wort mit F sagen wollte, aber dann doch lieber schnell "Flutsche" gesagt hat. Aber was es bedeutet? Ich und alle die ich gefragt habe, wollen es jetzt zu gerne wissen. Also ich wuerde mich sehr freuen, wenn mich irgendjemand aufklaeren wuerde, was gemeint ist, wenn man eine Frau "Flutsche" nennt und das in abfaelliger Weise meint.

Danke im Vorraus fuer alle Antworten, LG, haffeline

...zur Frage

Was ist eine "Bitch", bzw. Was versteht ihr unter diesem wort?

Hallo :D ich hab mich heute gefragt was eigentlich genau eine "bitch" ist/ was man darunter denn eigentlich allgemein versteht. -> meine kleine schwester (13) wird von so nem typen der sich obercool fühlt ständig als solche bezeichnet. Schnelle antworten sind erglückend :D:D:D

wer fehler in der rechtschreibung, oder formulierung findet, ;) bitte behalten

...zur Frage

Was ist der schlimmste ausdruck für ein junge?

Heii meine freundin und ich haben probleme mit nem jungen von facebook wisst ihr welcher ausdruck ihn richtig verletzt so das er richtig wütend wird bitte antwortet schnell Dankeeee !!!! :)

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Englisches Wort: Gewinnspiel / Verlosung?

Englisches Wort: Gewinnspiel / Verlosung

Hallo Leute.

Ich suche das Englische Wort für Gewinnspiel / Verlosung, das auch tatsächlich in England / Amerika verwendet wird.

Laut Wörterbuch wäre das Wort ja „competition“, aber ich glaube das wird eher für Wettbewerbe verwendet.

Man findet dazu einfach viel zu viele Wörter. Ich möchte das Wort wissen das am bekanntesten für Verlosungen ist, welche z.B. von Firmen veranstaltet werden.

Danke ;-)

...zur Frage

frage über das Wort ,,autark´´

Für die Hausaufgaben :Kann ein Kloster autark sein? autark bedeutet glaub ich eigenständig und unabhängig zu sein.Ich bin mir halt nicht sicher ob der ausdruck nur im pflanzenbereich verwendet wird? PS:antwortet schnell bitteee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?