Was bedeutet das Wort Elterneigenschaft?

1 Antwort

Die Renternversicherung will den Nachweis der Elternschaft , dieser wird nachgewiesen , durch das Famileinstammbuch od. die Geburtsurkunde des Kindes, dies kann die Rentenhöhe erhöhen.

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Divergent ... was heißt dieses Wort genau?

Ich habe ein Wort im Internet gesucht, um eine Freundschaft zu beschreiben, die anders ist bzw. nicht sehr tiefgründig und von einander abläuft. Dabei bin ich auf das Wort "Divergent" gestoßen. Meine Frage lautet nun, was divergent genau bedeutet und ob man es in diesem Zusammenhang überhaupt benutzen kann? Der Satz lautet:

Natürlich gab es noch Wanda und Ricky, mit denen ich ebenfalls befreundet war. Aber unsere Freundschaft war divergent.

Kann man das so schreiben? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bed. 'Elterneigenschaft'?

Hey (: ich muss hier gerade so ein formular ausfüllen. dort ist auch der punkt "Elterneigenschaft: " vorhanden. kann mir mal bitte jemand sagen was das bedeutet? viele dank (:

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?