was bedeutet das wort denieren? kommt es von dinner?

1 Antwort

deNieren beim Menschen liegen retroperitoneal (hinter dem Bauchfell), beiderseits der Wirbelsäule. Dinieren ist speisen und kommt vonn Dinner.

Wie kann man sich alleine Englisch beibringen/es verbessern?

Kann man sich selbst Englisch beibringen bzw. es verbessern, ohne an einem Kurs für Sprachen teilzunehmen, ohne Lehrer? Und kann man die Aussprache mithilfe einer Übersetzer-App lernen? Die richtige Aussprache gestaltet sich schwierig wenn man alleine lernen möchte.

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

was bedeutet AEQUITAS?

was bedeutet AEQUITAS ich vermute aus kommt aus dem Lateinischem oder spanischem und was Für eine bedeutung hat das Wort?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Sers, was man immer in Foren liest?

Meistens am anfang eines Posts. Was bedeutet das und woher kommt das Wort?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was genau ist ein "Spacko"?

Ich höre hin und wieder das Wort Spacko bzw. Spacken (Plural????). Was bedeutet das, wo kommt das Wort her ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?