Was bedeutet das Wort "Crossdressing"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Crossdressing ist zB. wenn sich ein Mann wie eine Frau kleidet oder umgekehrt. meist mit sexuellem oder fetish Hintergrund.

Wenn sich ein Mann wie eine Frau kleidet und andersrum, dann spricht man von einem sogenannten Crossdresser. Jedoch bedeutet dies nicht, dass die Person transvestitisch ist, also gibt es auch Männer die gern Frauenkleider tragen und andersrum.

Das wurde dir dort doch auch schon erklärt? Hast du die Antwort einfach nicht abgewartet oder hast du es noch nicht richtig verstanden?

(Ich lieber vorher nachfragen, bevor ich mir mit einer Antwort unnötig viel Mühe gebe ;) )

Ohh 😂 ich habe erst gerade eben eine Benachrichtigung bekommen. Ja da war ich etwas zu voreilig ^^

0

Ich denke, das bedeutet einfach nur, dass man sich als Mädchen wie ein Junge kleidet und andersrum^^

Spezifische Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen bezeichnet man so.

sowas kann man aber auch alleine googlen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing

Gibt aber eben Menschen die lieber mit anderen in Kontakt treten und sich austauschen als für sich selbst zu recherchieren und daran ist absolut nichts verwerfliches dran. Hast den Sinn dieser Seite ja anscheinend auch sehr begriffen... Spar dir solche Antworten in Zukunft der TE hat nichts falsch gemacht somituss er sich auch kein stumpfes "Hättest du googlen können" anhören...

0
@Nightwing99

Ein Ratgeberforum ist wohl kaum dazu da, um Begriffsdefinitionen zu erfragen, die man mit einem Klick selber nachlesen kann - das ist ja absurd!


0

Was möchtest Du wissen?