Was bedeutet das Wort AMJIK?

1 Antwort

Ist ein Schimpfwort, und wenn ich das hier schreibe, wirds gelöscht.

Ene, mene, motze, Finger in der ... Fahrradkette.

Aha, o.k. Kein Wunder, das ich da suchen kann wie ich will. Du bist aber sehr Einfallsreich. Also wie der Sogenannte "Gibsbecher" die man ja auch umgangssprachlich "Gummi....." nennt. Danke! ;-))

0

Was bedeutet das Wort "nonplusultra"? Bedeutet es - "Unglaublich"?

...zur Frage

was bedeutet das wort "milf"?

hab ich mal im internet gelesen und ich weiss das es ein schimpfwort ist.. aber was bedeutet es?

...zur Frage

wann benutzt man das wort yani?

es wird mit also oder nämlich übersetzt aber meine türkischen Freunde verwenden das Wort so als satzabschluss.

zB meine mutter hat mich abgeholt yani

in diesem fall was bedeutet das und wann verwendet man das wort?

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

"Du Schmarotzer"(?)

Was bedeutet es wenn jemand zu einem anderen "Du Schmarotzer" sagt? Ich kenn das Wort schon länger, weiß das es als Schimpfwort benutzt wird, aber hab mir irgendwie noch nie Gedanken darüber gemacht. :D

...zur Frage

Was haben diese Schimpfwörter mit Homosexualität zu tun?

Im Englischen gibt es das Wort FAG-das bedeutet auch eine Zigarettenkippe- wird jedoch oftmals als abwertendes Schimpfwort für Homosexuelle verwendet

Im Türkischen gibt es das Wort IBNE,das soweit ich heißt auch Zigarettenkippe noch bedeutet und so wie FAG ebenfalls als Schimpfwort gilt.. Aber: WARUM? Was hat das mit Zigarettenkippen zu tun?

Weiß jemand da Näheres und seit wann diese Begriffe als Schimpfwörter gelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?