Was bedeutet das Wort "kitten"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe darunter : leimen oder kleben oder im Zusammenhang mit einer kaputten (zwischenmenschlichen) Beziehung diese wieder herzustellen

In Bayern wird das Wort "kitten" keinesfalls im Sinne von übergeben benutzt.

Die wahrscheinlichste Bedeutung ist hier, daß die Freundin vermittelnd tätig werden muß um zwischen zwei anderen einen Streit oder eine Mißstimmung zu schlichten.

Das Glaub ich weniger ich kann ja mal die ganze sms schreibn es bezog sich aufs kino "ich trau mich gar net reinzu gehn ich muss bestimt kitten" Vllt hilft das etwas weiter

0
@Elainore

dann meinte sie wohl "pinkeln" und t9 hats korrigiert xD ist ja auch lästig im kino...

0

sie hat wohl "brechen" geschrieben und T9 hats korrigiert ;-)

Hat sich rausgestellt das es so war. ;)

0

Hi, das bedeutet: kochen. Gruß Osmond

heisst soviel, daß sie irgendwas "zusammenfügen" muss, reparieren z.B.

Was möchtest Du wissen?