Was bedeutet das wollte er was sagen?

2 Antworten

Was bedeutet das wollte er was sagen?

Nichts. Er war betrunken.

So viel ich weiß war er doch besoffen? Also mach die nix draus Mädchen.

Hat er Interesse oder warum ist er so abwechslungsreich zu mir?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich ziemlich oft an wenn wir in der Nähe stehen oder aneinander vorbeigehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt. Am Freitag hatten wir intensiven Augenkontakt und er hat mich auch ganz genau angeguckt und mich angelächelt. Heute hat er mich aber irgendwie gar nicht beachtet und wir sind heute auch aneinander vorbeigegangen, da es auf dem Gang sehr voll war haben wir uns auch berühret bzw. am Arm gestreift. Aber er hat mich total ignoriert, ich hab zwar gesehen das er mich auch angeschaut hat und mich wahrgenommen hat aber nicht wie sonst. Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe hat mich gefragt ob ich mir ihre Liebe gestanden, warum wieder ich?

Wie oben schon gesagt hat mir ein sehr Hübsches Mädchen ihre Liebe gestanden am Bahnhof vor allen Leuten. Sie hat auch davor mich immer angeschaut und mit mir paar Worte gewechselt. Aber ich halte von Liebe nichts und ich komme ganz gut ohne andere Menschen aus. Ich habe nur weggeschaut und lehnte aus Reflex sehr kalt ab selbst für mein auffassen war das zu viel. Daraufhin fing sie an zu Weinen wie in einem Film. Sie sagte dann solle ich halt alleine bleiben und ich sei ein Arsch dem das Herz fehlt. Und als sie das gesagt hat erschrak ich und jetzt frag ich mich warum mich das so beschäftigt normalerweise mach ich mir aus sowas überhaupt nichts aber jetzt irgendwie schon.... Warum? ich bin so verwirrt....

Männlich 18

...zur Frage

ist das schon gewalt in der beziehung?

hallo!
mein freund und ich haben gerade diskutiert und ich hab mich weggedreht von ihm und er hat halt dann einfach versucht mich wieder zu ihm zu drehen das wir darüber reden also er hat mich quasi bei der hand halt so versucht mich umzudrehen das ich ihm wieder in die augen schaue.
es tat nicht weh odaso aber ich bin so ein mensch ich steigere mich in alles so rein und glaube gleich das schlimmste.
er hat micz NOCH NIE geschlagen oder geschubst oda sonst was,außer halt bei der hand mal versucht mich zurück zu ziehen weil ich wegrennen wollte obwohl ich betrunken war.
wäre das jz gewalt? nein oder?

...zur Frage

Fandet sie mich attraktiv oder war ich einfach so ein zufälliger junge?

Hallo. Ich bin 17 (männlich). Und letzte Woche ist mir folgendes passiert. Ich ging durch die Stadt und gegenüber kamen mir 3 Mädchen vorbei. Also einer der Mädchen schaute mich an. Sie gingen an mir vorbei und ich an ihnen. Ich schätzte sie sind so 14-16 Jahre alt. Aufjedenfall schaute sie mich an (10 Meter weit weg) und ich habe sie kurz angeschaut weggeschaut und dann wieder angeschaut, weil sie mich anschaute. Dann habe ich den Blickkontakt Gehalten. Bis ich vorbeigegangen bin. Also dann war sie so 2 Meter entfernt und hat mit den Händen so ein Telefon Form an den Ohr gehalten und gewackelt. Ich ging weiter und die anderen 2 Mädchen haben laut gelacht und gesagt "du hast ihn noch nichtmal geklärt". Also war ich einfach so ein zufälliger junge oder fande sie mich attraktiv? Von ihrer Seite aus waren ihre Freundinnen links und von meiner Seite rechts und ich frage mich wie die den Telefon Hand gesehen haben, da sie es mit der rechten Hand gemacht hat. Danke :-)

...zur Frage

Will er nichts von mir oder übertreibe ich?

Mein Schwarm geht auf meine Schule. Ich glaub er weiß, dass ich auf ihn stehe
aber ich bin mir nicht so sicher ob er mich auch mag... aufjedenfall wir schreiben miteinander. Das hat ein gemeinsamer Kumpel eingeleitet.
Er hat mich davor in der Schule schon immer angeschaut und wenn ich’s gesehen hab hat er sich weggedreht. Wenn ich an ihm vorbeigelaufen bin haben meine Freundinnen beobachtet, dass er mich so von oben bis unten „abgecheckt“ hat.

Ein Kumpel von ihm hat mich bevor wir geschrieben haben schon einmal so angegrinst. Und seit wir schreiben schauen die mich wirklich die ganze Zeit an und ich gehe davon aus das er ihnen was über mich erzählt hat.
Mein Schwarm hat mich neulich richtig lang in der Pause angeschaut, als wir nicht weit voneinander entfernt waren. Daraufhin hat einer seiner Freunde ihn so leicht geschubst und hat ziemlich laut gelacht. Und er hat danach gegrinst und ihn auch geschubst aber es war ihm so wie es schien ziemlich peinlich. Heute bin ich in den Gang gelaufen in dem er auch war aber er stand mit dem Rücken zu mir. Sein Kumpel hat ihn angegrinst und er hat sich daraufhin umgedreht und mich kurz angeschaut. Allgemein schaut er mich immer noch oft an und dreht sich sogar nach mir um wenn ich an ihm vorbei laufe.

Ja ich weiß langer Text aber jetzt meine Frage: Das Problem ist, dass er mir zwar schreibt, aber das einmal am Tag und nicht mehr obwohl er zwischendurch online ist und mich das ein bisschen verwundert. Allerdings schreibt er oft echt nette und süße Sachen aber halt nur einmal am Tag. Heißt das ich ihn nerve?

Und glaubt ihr nach meiner Beschreibung oben machen seine Freunde sich über mich lustig weil sie wissen das ich auf ihn steh?

...zur Frage

Sie hat sich ein Treffen mit mir vereinbart auf einmal meldet sie sich nicht mehr zurück sobald ich ihr schreibe?

Hallo zusammen, und zwar hat ein Mädchen mich vorgestern gefragt ob wir uns mal ALLEINE treffen wollen ohne irgendjemand anderes der dann dabei ist. Dann habe ich darauf geschrieben: Ja klar wie wäre es mit nächste Woche? Dann hat sie mir geschrieben: ja geht klar ich muss noch schauen wann ich genau kann in der Woche. Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben über so ein bestimmtes Thema was interessant ist was sie auch mag. Es hätte nichts mit dem Treffen zu tuen. Seid dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was kann ich jetzt machen, habe ich etwas falsches gemacht? Hat sie noch Interesse an mir? Sie hat mich übrigens letztens auf einer Feier wiederum mal angeschaut sobald ich sie dann angeschaut habe hat sie sich wieder weggedreht und musste schmunzeln und nein sie war nicht betrunken oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?