Was bedeutet das, wie kann man es löschen? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Seite ist unsicher, und könnte an all deine freigegebenen Informationen gelangen. Lass die Seite lieber in Ruhe, wo auch immer du auf welcher Seite dort bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Susi10,

auf deine Frage was diese Meldung bedeutet:

Es gibt wenn du auf die URL also z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-wie-kann-man-es-loeschen?foundIn=unanswered_questions

den Anfang mit https guckst zwei arten davon HTTP und HTTPS das "S" bei HTTPS bedeutet Secure also Sicher in diesem Fall bei dir hat der Webseiten Betreiber aber kein Gültiges Zertifikat und deshalb wirst du darauf hingewiesen das die Seite nicht Sicher ist.

Kleiner Tipp:
Wenn du irgendwas auf einer Seite herunterladen möchtest aber diese Meldung kommt, kann das schon ein Hinweis auf mögliche unseriöse Betreiber oder Anbieter hindeuten.

Mit vielen Grüßen


[+++ durch Support editiert +++]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von support6
12.07.2017, 10:14

Liebe/r ZombyMediaIC,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deshalb wurde die Antwort editiert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net Support

4

Mit Verbindung ist höchstwahrscheinlich der Zugang über den Modem zu Internet gemeint.

Also erst Verlauf löschen.

dann im Modem die Verschlüsselung anpassen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?