Was bedeutet das( WhatsApp text)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich redet ihn in der Schule gar nicht miteinander/seid euch fremd.

Hättet ihr nicht den Kontakt nur durch Whatsapp gehabt, würdet ihr in der Schule miteinander kommunizieren.

Möglicherweise findet sie es nicht so nice, dass du mit ihr in der Schule nicht redest, aber ihr viel schreibst.

Sie meint wenn ihr nicht angefangen hättet zu schreiben, dann würdet ihr in der Schule reden. Also wenn ihr nicht schreiben würdet, dann würde sie mit dir in der Schule redet. Soweit ich das verstehe haha

Da ihr euch anscheinend alles via WhatsApp schreibt, redet ihr nur selten in der Schule. Ist das sowas wie Kritik?

Schwer zu beurteilen.

ja ich hab ihr halt immer Hausaufgaben geschickt und dann hab ich ihr geschrieben, dass sie sich mal bei mir Persönlich bedanken soll..... sie hat dann nein gesagt und den text, den Sie da oben sehen

0

Okay, dann sollte sie ihre Hausaufgaben in der Zukunft alleine gestalten. Warum solltest du dich ausnutzen lassen?

0

weil ich das Mädchen mag und das war jetzt nur 3 mal. aber sie bedankt sich halt auf WhatsApp

0

Also wenn ich Hausaufgaben verschicke, erwarte ich auch keinen persönlichen Dankestext und Süßigkeiten in der Schule.

0
@jaramueller

Richtig, weil man Hausaufgaben nicht verschickt, sondern selber erledigt. Ist ja logisch, oder?

0

ich hab noch was .... Sie sagt dann als ich ihr gesagt hab, dass ich das nicht veestehe: ,,Wärst du der typ mensch hättest dus schon verstanden". was meint sie da mit typ Mensch?

0
@tH3MiChA3L1003

"Wärst du der Typ Mensch"? Keine Ahnung, aber Frauen (wie auch wir Männer) sind nicht immer logisch. Vielleicht sollte sich eine Frau mal dazu äußern.

0

hä das mit den Hausaufgaben hat da garnichts damit zu tun. das mit dem typ Mensch bezieht sich auf unsere fehlende Kommunikation in der Schule. sie meint, dass ich ein anderer typ wär, wenn ich verstehen würde was sie damit meint. und sie meint ja, dass ich ja mit ihr öfters reden soll

0

Das wenn ihr nicht auf WhatsApp schreiben würdet, ihr euch so oder so besser kennengelernt hättet. Also somit dann eben euch in der Schule angesprochen hättet.

hab ich die chance verpasst oder kann ich sie morgen zb. ansprechen?

0

Sprich sie morgen an :D

0

Sie kritisiert Deine Verklemmtheit, gesteht sich aber auch ein, dass sie kaum besser ist.

Warum solltest Du sie denn immer ansprechen? Sie kann ja auch von sich aus kommen.

Was möchtest Du wissen?