Was bedeutet das, wenn unter einem Bild '(C) Dieses Bild darf frei verwendet werden.' steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das C kenne ich nur von Copy Right, also das es nicht Vewendet werden darf...

Aber wenn dort steht das es Verwendet werden darf würde ich bei Präsentationen aufjedenfall noch einmal den Quelle Angeben und die Erlaubnis darf auch nur vom  Eigentümer/Macher des Bildes verteilt werden!

vermutlich das es frei verfügbar ist und mein keine besonderen rechte braucht um es zu benutzen?

Muss man dabei eine Quellenangabe machen? Danke für Antworten!

xXkikiXx 13.11.2015, 18:57

ich glaube nicht, sonst wäre es ja nicht richtig frei verfügbar.. ich würde es auch Sicherheit trotzdem machen, da du evtl nachher noch eine Anzeige wegen Verletzung des Urheberrechts am Hals hast :D

0

Was möchtest Du wissen?