Was bedeutet das wenn mich ein junge im Unterricht immer beleidigt .In der klasse höre ich immer von den Jungs er liebt mich aber er selber sagt nie was dazu😕?

12 Antworten

Das bedeutet das er ein Trottel ist. Er hat wohl noch keine Freundin gehabt und weiss nicht wie er es angehen soll.

Ich kannte auch mal so einen, der war bei uns im Freundeskreis. Der hat den Mädchen Feuerzeuge auf die Füße geworfen^^

Wenn du ihm die Angst nichts nimmst wird es wohl noch ne ganze weile so weiter gehn. Den den ich kannte konnste sich erst mit ca. 22 normal vor Frauen verhalten.

Beachte ihn gar nicht , bis er sich Dir erklärt ! Ich habe den Eindruck , dass er sich nur vor seinen Kumpels wichtig macht !

Über  solch kindischen Kram , solltest Du hinwegsehen , damit Du nicht Deine wirklichen Verehrer übersiehst ! :)

Hi, es passt irgerndwie nicht zusammen das er dich beleidigt, dich aber insgehei liebt, ich glaube da ist nichts daran. Meide die Person oder sag ihr das sie dich in Ruhe lassen soll, du kannst auch zu einem Lehrer damit gehen!

LG

Was möchtest Du wissen?