Was bedeutet das wenn meine Freundin das macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!
Ich denke, dass Deine Freundin erregt ist, wenn Ihr so rummacht. Was Du mit "wilder" beschreibst, ist, denke ich, ihre innere Anspannung, weil sie das, was ihr da macht, so schön findet. Sie will dann ganz viel von Dir spüren, will Dich mit dem ganzen Körper spüren und sehr intensiv. Das kann sie, wenn sie fest zudrückt.

Wenn Du das Bedürfnis hast, sie auch so fest zu halten, tu das auch. Wenn nicht, lass es bleiben, jeder sollte gerade bei der körperlichen Liebe nur tun, was er oder sie möchte.
Und wenn Du nicht so fest angefasst werden möchtest, sag ihr das.

Aber ich denke, es ist ein Zeichen dafür, welche intensiven Gefühle Du in ihr weckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymseinisgod
30.10.2016, 17:53

Ich hab sie darauf angesprochen sie hat gesagt sie weiß es nicht wieso sie es gemacht hat was kann das für ein Grund sein ?

Und was meinst du mit erregt ?

0

Weil sich Dich einfach nur gern hat und dir das damit zeigen möchte in dem sie so zudrückt natürlich Kann das auch andere Gründe haben du musst es selber wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymseinisgod
30.10.2016, 17:52

Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen ich hab sie auch gefragt sie hat gesagt sie hat keine Ahnung ?

0

Sie macht es warsxheinlich weil sie mit dir schlafen will
Also weil sie mit dir Sex haben möchte
Es kann ja sein das sie sich nicht traut es zu sagen oder so
Mach das nächste mal den ersten Schritt wenn du es auch willst
Dann kannst du auch sehen ob sie es möchte oder nicht

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymseinisgod
30.10.2016, 18:26

Welche Art von schritt meinst du kannst mich auch privat anschreiben :)

0
Kommentar von Karasevda1402
30.10.2016, 18:32

keine Ahnung ich weiß ja nicht aus was sie so steht deswegen kann ich dazu nichts sagen und nein danke :)

0
Kommentar von Karasevda1402
31.10.2016, 16:58

Das sagt man aber am Ende will man es doch in dem Moment und Dan passiert es halt

0

Frag sie?! Das kann nur sie wissen. Und in einer Beziehung sollte man über so etwas reden können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymseinisgod
30.10.2016, 17:54

Ich hab sie gefragt wieso sie das gemacht hat und auch das ich es schön fände und sie hat gesagt sie weiß es nicht was hat das jetzt zu bedeuten ?

0
Kommentar von BinNichtKreativ
19.11.2016, 05:54

das müsst ihr zusammen besprechen. man kann als fremder nicht wissen was in ihrem Kopf vor sich geht.

0

Vlt. Will sie poppen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymseinisgod
30.10.2016, 17:36

Nein glaub ich nicht weil wir darüber schon mal gesprochen haben 

0

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?