Was bedeutet das wenn man träumt das einer meiner vorderen Zähne rausfällt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

träume mag man deuten können, vieleicht hast du ein schlechtest gewissen gehabt weil ohne zähneputzen eingeschlafen bist oder hast ein bischen angst vor einem zahnartztermin

mach dir damit kein stress, dadurch wirds nur schlimmer

Dass du deine Freizeit sinnvoller verbringen solltest :D

Ebru93 17.06.2011, 11:52

mach ich dochhhhhhh :D

0

Achte auf deine Zähne weil anscheinend sind sie dir sehr wichtig !! ;)

Ebru93 17.06.2011, 11:52

haha so wichtig sind sie mir auch nicht :D

0

wichtig. ich kenne mich dort aus. war es der linke oder der rechte und hast du gesehen wie er rausgefallen ist oder war er schon draussen?

Das bedeutet du beschäftigst dich zu viel mit deinem Spiegelbild.

Was möchtest Du wissen?