Was bedeutet das wenn man ein mädchen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Mädchen dich anschaut und dann auch noch ihre Freundin mit einem Fingerzeig auf dich Aufmerksam macht, dann bedeutet das zumindest zweierlei. Zum einen hat das Mädchen natürlich schon ein gewisses nicht näher definiertes Interesse an dir respektive Du bist dem Mädchen auch wohl positiv aufgefallen. Allerdings bedeutet das auch, dass dieses Mädchen vermutlich noch nichts davon gehört hat, da man nicht mit dem Finger auf andere Personen zeigt oder anders ausgedrückt, das Mädchen hat wohl auch keinen blassen Schimmer, das es möglich ist die Freundin auch verbal und ohne Fingerzeig auf dich Aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet sie hat noch nie was davon gehört, dass es unhöflich ist, auf andere Leute zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles bedeuten ich mache ein paar beispielsätze.

"Guck mal der junge davorne sieht die ganze zeit hier rüber, hab ich was im gesicht hängen?"

"Schau mal wir haben einen stalker"

"Hey der typ da ist echt hübsch aber warum starrt so komisch und sabbert dabei?"

"Siehst du den typ da? Der beobachtet mich schon die ganze zeit ich habe angst bitte ruf die polizei"

Oder oder oder.

Fakt ist niemand kann dir das beantworten auser die dame selbst die du da beobachtet hast da wir nicht in ihr hirn schauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann drei dinge bedeuten... 

1. entweder sie steht auf dich, was positiv ist.

2. sie findet etwas an dir komisch oder hässlich, was eher negativ ist

3. sie will dich einfach nerven und zeigt offensichtlich auf dich, damit du meinst sie lästern über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?