Was bedeutet das, wenn jemand konservativ ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das er will, dass alles so bleibt wie´s ist

ja? danke :) dann versteh ich trotzdem nicht, was diese Person damit gemeint hat... xD

0

am Alten-festhaltend. will dass alles so ist, wie früher. traditionsgemäßg

Das jemand an alten Werten festhält. Ob es nun gut ist oder nicht... Er geht nicht mehr mit der Zeit !