was bedeutet das, wenn ihr schreibt:beanstandet?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r honda, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

das eine Frage, Antwort oder Kommentar gegen die Richtlinien verstößt

Habe ich noch nie geschrieben dürfte aber bedeuten das jemand auf den Knopf "Inhalt beanstanden" gedrückt hat. Der Support prüft den Inhalt und je nach Tageslaune wird der dann freigegeben oder gelöscht. Kommt halt ein wenig darauf an wer gerade liest oder was genau in der Frage/Antwort steht.

Das Du irgendeinen Fehler gemacht hast ;-)

das der Inhalt der Frage beanstandet würde, also nicht Okay ist... und jeder frage setht doch in leicht grau... [Inhalt beanstanden] oder [diese Frage merken] und beanstanden heißt, man hat da drauf geklickt

Ich finde es ehrlich gesagt sehr lächerlich, wenn ein User die Frage "beanstandet" und das auch noch in einer "Antwort" kundtut. Ist nicht nötig.

Sollte die Frage gegen die Richtlinien verstoßen reicht es wenn man "Inhalt beanstandet" klickt und gut ist. Gleiches gilt für "krasse" Trollfragen - Eigentlich soll man Trolle ja nicht füttern...

Was möchtest Du wissen?