was bedeutet das wenn ich eine 16k leitung habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

16.000er Leitung heißt in der Regel ein Downstream von ca. 16.000kbit/s und oft ein Upstream von 1.000kbit/s. (Upload hängt auch vom Vertrag und Anbieter ab.)

Das sind aber nur "bit"-Angaben, bei Dateien rechnet man eigentlich immer in Byte, also hast du ein DS von 2mb/s und einen US 125mb/s. In den Verträgen sind oft kbit/s angegeben, klingt einfach nach mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheF3lixboy
21.12.2015, 21:15

sry das war schon zu hoch für mich xD ich hab ja nichtmal ahnung was der unterschied zwischen bit und byte ist xD aber danke für die mühe :)

0

Das du mit 16 mb pro Sekunde Downloaden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?