Was bedeutet das wenn er mit mir über Dinge redet über die er mit anderen nicht redet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet erst mal, das Dein Freund zu Dir ein sehr großes Vertrauen hat und es bedeutet auch, das Du für ihn auf jeden Fall jemand sehr wichtiges bist. Allerdings muss das nicht gleich zwangsläufig mit anderen Gefühlen als den rein freundschaftlichen gleichzusetzen sein. Dennoch ist es natürlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das sich dahinter mehr verbirgt. Du solltest auf jeden Fall mal ein wenig mehr an Informationen versuchen aus ihm quasi raus zu kitzeln. Vielleicht würden Dich so genannte hypothetische Fragen dem Ziel mehr zu erfahren etwas näher bringen, ich meine wenn er diese Themen schon anspricht da könnte das Gespräch doch in die Richtung was wäre wenn weiter laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddeln
23.01.2013, 16:26

und welche Fragen könnte ich da zum Beispiel stellen??

0

er sieht in dir auf jedenfall mehr als einen normalen kumpel oder freund er vertraut dir wirklich und das kann schon heißen das er etwas in dich ist. außerdem wenn er über liebe und beziehung mit dir redet solltest du dich vllt angesprochen fühlen oder was erzählt er den genau seine traumfrau? kannst du dich dann vllt mit seinem bild übereinstimmen? weil dann wäre es einfach er liebt dich und du musst halt mal versuchen ihm näher zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddeln
23.01.2013, 16:10

er hat eig immer nur gesagt, dass er keine richtige Traumfrau hat. Ich habe ihn auch mal gefragt, was passiert wenn sich eine aus der Klasse in ihn verliebn würde und er hat gesagt, dass er mit keinem aus der Klasse was anfangen würde. Naja da wir beide in die gleiche Klasse gehen schaut es ziemlich schlecht für mich aus...

0

Ich denke er vertraut dir mehr als anderen und hat ein sicheres Gefühl wenn er dir seine Probleme mitteilt, natürlich kann es sein das es für ihn nur auf Freundschaft bezogen ist das er sich wohl fühlt dir die Probleme zi erzählen, vlt aber auch mehr. Rede mit ihm und frage ihn wieso er es vorzieht zu dir zu kommen. Sei froh denn das zeigt ja das du ein gutes Einfühlungsvermögen hast und mit Problemen anderer keine eigenen hast. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon mal einen Vertrauensbonus in der Tasche. Frage doch einfach mal nach, warum er mit dir darüber spricht. Dann sag ihm doch einfach mal, dass es noch etwas anderes zwischen Jungen und Mädchen gibt als Kumpel-Freundschaft. An seiner Reaktion wirst du merken ob er dich mehr als mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddeln
23.01.2013, 16:08

wie soll ich ihm das genau sagen, das es mehr als Kumpel-Freunschaft gibt. Das habe ich nicht ganz verstanden.

0

Das er dir mehr vertraut! Mehr kann man nicht sagen, könnte beides sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?