Was bedeutet das wenn ein Mensch seine Haare grün gefärbt hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass diese Person entweder einfach nur Lust darauf hatte sich die Haare grün zu färben, oder dass sie Aufmerksamkeit sucht.

Warum muss es was bedeuten? Er/sie findet grüne Haare schön oder war zu kurzfristig nach der Blondierung im Chlorwasser ;-)

Er trägt seine vegane Lebenseinstellung extern, warum?

Dass er Spaß an Abwechslung hat, oder sich wenigstens die Haare färbt, wenn er schon sonst keinen Tapetenwechsel hat, :))

Dass heute der 11.11. ist und die Narren wieder ihr Unwesen treiben 

Das er zu Marsmännchen Mutiert

Bei Grün darfst du geh'n, bei Rot musst du steh'n .

Diese Menschen sind Azubis bei den Stadtwerken. Lassen sich zu Ampelmännchen ausbilden! Treten meisst in Pärchen auf mit den Rothaarigen.

Um seine Glatze zu verstecken 😒

Was möchtest Du wissen?