Was bedeutet das, wenn ein Mann viel telefoniert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unabhängig davon mit wem er telefoniert bedeutet das, dass ihm dieses Gespräch wichtiger ist als du und er bereit ist, dich ohne Erklärung/Entschuldigung dumm dasitzen zu lassen. Er hat also ein extrem schlechtes Benehmen. Wenn du so einen Typen ''ein bisschen'' magst, bedeutet das dann, dass du schlechtes Benehmen magst und gerne schlecht behandelt wirst? An deiner Stelle hätte ich spätestens nach dem dritten Telefonat festgestellt ''sry. ich möchte dir nicht deine kostbare Zeit stehlen'', wäre aufgestanden, hätte an der Theke bezahlt und wäre gegangen. Der Typ wäre garantiert nicht früher gegangen als ich und ein zweites Mal gesehen hätte er mich allenfalls von hinten. Sehr viel wert scheinst du dir nicht zu sein, das solltest du ändern.

Wenn er, während er mit dir zusammen ist, ständig telefoniert, dann bedeutet das, dass er ein sehr unhöflicher Geselle ist und sich zudem sehr wichtig vorkommt.

na wenn er dir noch nichtmal eine plausible erklärung dafür gibt und sich entschuldigt, dann hat er wirklich gar kein interesse, und dann würde ich mich nicht mehr verabreden. die blöße gäb ich mir nicht!

Was möchtest Du wissen?