Was bedeutet das wenn ein Junge sowas macht was Will er erreichen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heii

Ich denke das er einfach die nähe zu dir sucht :)
Durchlebe das au gerade wenn ich meine ( hoffentlich ) freundin sehe da muss ich auch immer in ihre nähe sein einfach aus diesem Grund weil mir das viel bedeutet.

PS: auch Männer haben ein grosses herz und können auch Lieb sein

Lg Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Jungs mögen es zärtlich zu sein, das ist schön meiner Meinung nach und völlig verständlich und toll!:) Das sind tolle Anzeichen das er dich sehr gern hat und die Nähe mit dir genießt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er genießt die Nähe zu dir .. ja auch Jungen/Männer mögen Zärtlichkeit und Nähe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
01.12.2016, 09:33

Will er mich Vlt küssen ?

0

Entweder er will Friseur werden oder er ist tierisch in dich verliebt.

Möglicherweise auch beides zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
01.12.2016, 11:43

Dann will ja jeder Junge der sowas mach Friseur werden hm

0

Ja, was wohl? Er versucht es, zärtlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in der Hoffnung bald eindringen zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
01.12.2016, 13:01

in die Haare??

0

Kopfhaar ist nur der Anfang.

Wenn das mit dir erst mal so weit OK geht, sucht er auch noch andere behaarte (oder hoffentlich sauber rasierte) stellen

Dann gehts an Eingemachte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Darwin Glauben schenken will, dann sind das rudimentäre Überbleibsel aus der Frühzeit.

Affen machen das noch heute so — sie entlausen auf die Art ihren Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich flachlegen, das ist doch eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?