Was bedeutet das, wenn ein Junge deine Nummer "ausversehen verliert", dich aber noch mal danach fragt und dir wieder nicht schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal als Kellnerin gearbeitet und hatte da auch einen Kellnerkollegen der haufenweise Nummern von vielen, auch sehr hübschen Mädchen bekommen hat und die danach weggeschmissen hat...Ich hab den darauf angesprochen und der meinte zu mir das er lächelt und sympathisch ist weil er ja arbeitet und er nichts weiter für die Mädels empfindet.Aber in deinen Fall kann das ja anders sein.

Warte einfach noch etwas ab schließlich arbeitet er ja und ist danach müde, wenn er sich wieder nicht melden sollte, solltest du eher davon ausgehen das er sich für euch nicht interessiert.

diese Befürchtung hatte ich eh bereits aber ich dachte mir-nachdem er selbst mit der Geschichte angefangen hat und man das doch dann eher nicht aufwärmen würde... und nachdem er ja gesagt hatte dass er uns deswegen sowieso noch mal nach unserer Nummer fragen wollte...

Glaubst du dass er das nur gesagt hat um uns nicht zu enttäuschen? oder damit wir noch öfter kommen oder so?

0
@leki12

ich schätze mal das er einfach nur höflich und freundlich sein wollte, schließlich arbeitet er ja und ja es würde ihm Vorteile bringen wenn ihr öfters kommen würdet...

1

Hat er dich noch angeschrieben?:)

0

Tut mir Leid, aber ich glaube er wollte nur freundlich sein und euch nicht enttäuschen. Wenn er wirklich wirklich hätte anrufen wollen, hätte er angerufen. Und dass er die Serviette mitgewaschen hat, glaubst du ihm das wirklich?

BTW: Vielleicht seid ihr auch noch ein bisschen zu jung für ihn...?

Ich denke er ist schon interessiert aber gib ihm zeit er wird bestimmt noch schreiben :)

Wie findet ihr es wenn man den Kellner seine Nummer zusteckt?

Z.b auf der Serviette schreiben

Findet ihr das aufdringlich oder billig als Mädchen ?

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Rechtschreibung: "nochmal" oder "noch mal"

Wie schreibt man diesen Satz richtig?

"Zwei Monate später, besuchte Rita den sympathischen Kellner noch mal in seinem Café."

"Zwei Monate später, besuchte Rita den sympathischen Kellner nochmal in seinem Café."

...zur Frage

Online Bewerbung, Referenz Nummer wo in der Email?

Hallo. Ich weiß das die Referenz Nummer in der Bewerbung unter dem Betreff geschrieben werden soll.

Aber in der Online Bewerbung muss das doch sicherlich auch geschrieben werden, nur wo? Im Betreff der Email oder da wo man nochmal rein schreibt worum es in der Email geht? (Siehe Bild) und wie findet ihr diesen Text?

Danke im voraus.

...zur Frage

Nummern von der blacklist sollen nicht mehr auf der Mailbox sprechen können, wie?

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem.

Ich werde seit einigen wochen von einer Nummer belästigt. Ich habe natürlich auf meinen Handy den belästigungsfilter aktiviert und somit kann diese nummer, die sich wiederholt, mich nicht mehr anrufen. In diesen zuge habe ich das selbe für unbekannte/unterdrückte Nummern eingestellt.

Mein problem ist aber das eben diese Nummern auf meiner Mailbox kommen und da komische /stöhnende Geräusche von sich geben.

MEINE frage ist also. Kann ich diese Nummer, die auf meiner blacklist sind, also gesperrt sind, verweigern auf meine mailbox zu “reden“?

Ich hab keinen vertrag! Mein simkarte ist eine prepaidkarte von o2, gekauft in einen debitelladen , aber halt frisch aufgeladen von daher will ich die karte nicht wechseln.

Mein Handymodel ist etwas älter. Das HUAWEI G PLAY MINI.

Bitte bitte kann mir jmd helfen? Ich mag meine mailbox nicht mehr abhören.

...zur Frage

Whatsapp nummer wiederherstellen?

Hallo. Mein altes handy wurde der mit der sim karte zusammen zerstört. Ich habe bei aldi talk angerufen dass sie mir eine neue sim karte mit der alten nummer zuschicken sollen, was sie auch gemacht haben. Ich wollte einer person unbedingt bei whatsapp schreiben. Jetzt ist meine frage, kann ich jetzt die nummer, mit der ich von meiner nummer aus geschrieben habe wiederherstellen? Ist das bei whatsapp gespeichert mit welchen nummern ich geschrieben habe? Ich will nicht den chatverlauf wiederherstellen nur die nummer. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?