was bedeutet das, wen mein schwarm mit mir frauengespräche führt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frauengespräche. du e´kennst es doch auch dann bist du mit deinem vater und deinem bruder unterwegs und dann sollst du kurz weg gehen weil sie sagen es soll ein gespräch unter männer sein. über manche sachen redest du ja auch nicht mit deinem vater,lieber mit deiner mutter(oder andere weibliche personen) sowas in der art verstehe ich darunter. er möchte nur mit mädchen pervers reden,nicht mit seinem kumpel. er kann dir eben vertrauen.

also das bedeutet, dass er keine erfahrung hat und vorallem gar keine ahnung

was er mit "frauengespräch" gemeint hat aber ich war trotzdem damit einverstanden. nach einiger zeit merkte ich was er damit gemeint hatt --> über perverse sachen reden. (ich bin 12 jahre alt.)>

Wieso glaub ich Dir nicht?

Und wieso sind "Frauengespräche" Gespräche über perverse Sachen?

Was sind denn in Deinen Augen perverse Sachen?

Könnte es sein, dass Du ein Troll bist?

Was möchtest Du wissen?