Was bedeutet das wen der Himmel rot ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass am nächsten Tag schönes Wetter kommt!

Ein roter Abendhimmel gilt nach Bauernregeln als Vorzeichen für schönes Wetter (Abendrot, gut Wetterbot), während eine Seemannsregel gerade das Gegenteil aussagt (Abendrot macht Seemann tot). Die Vorhersagekraft solch pauschaler Aussagen ist gering. Zum Thema Farben des Himmels gibt es einen guten Artikel auf der Webseite von Wetterdienst.de - siehe Weblinks.

hups - war das schnell ! Danke für den Stern!

0

In den letzten Jahren sieht der Himmel oft seltsam aus. Richtig blauen Himmel sieht man nur noch selten, abends und auch oft morgens sehen die Wolken rötlich aus und auch mitten in der Nacht sieht man im Gegensatz zu früher weiße Wolken. Das liegt daran, dass seit 2003 bei uns sogenannte Chemtrails versprüht werden. Offiziell ist das nur eine Verschwörungstheorie, aber man kann sie sehr leicht und eindeutig beobachten. Es gibt auch ein Patent dazu, das sogenannte Welsbach-Patent, und einzelne Politiker haben auch schon bestätigt, dass diese Maßnahme durchgeführt wird. Schau dir mal die Videos "What in the world are they spraying" (deutsche Untertitel), "Aerosol Crimes" (deutsch synchronisiert) oder "Todesstreifen am Himmel" an. Oder gib diesen Begriff einfach mal bei Youtube ein, da findest du jede Menge. Nachstehend noch eine rote Chemtrail-Wolke, die mal bei uns am Morgen zu sehen war.

Rote Chemtrail-Wolken - (rot, Abend, Himmel)

das kommt durch die Reflexion mit dem Abgasen zustande...

Was möchtest Du wissen?