Was bedeutet das, was mir der PC am Start anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Java runter machen & in neuster Version neu installieren

Das sieht nicht anch einem Java Updater aus kontrollier die Datei schnell mit deinem Virenschutz und setzt diese in Quarantäne. 

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen da es an Informationen mangelt und ich mir selbst nicht zu 100% sicher bin was das ist.

Java hat nur keinen Zugriff auf die update.jar 

Könnte gelöscht worden sein. Oder eher noch der Zugriff gesperrt.

Im Antivirenprogramm unter Quarantäne oder im Ereignisprotokoll versuchen wieder freizugeben.

es ist nirgens in quarantäne

0
@halloo277

dann versuche die update.jar in dem angegeben Verzeichnis anzuklicken, wahrscheinlich ist der Zugriff gesperrt.

 

0

die gibts nirgens mehr..ich glaube das hat ein virenprogramn gelöscht ich hab die datei schonmal gesehen ist aber nimmer da..braucht der pc das umbedingt?

0

Was möchtest Du wissen?