Was bedeutet das was ich bei meinem Vertretungsplan gefunen habe?

2 Antworten

Das ist PHP-Code. Er wird verwendet um Webdienste zu programmieren.

Das sind Fehlermeldungen, die du als Nutzer gar nicht sehen solltest. Du solltest dich an die Person wenden, die für euer IT-System zuständig ist und ihm den Fehler melden.

Kann dies auch geschehen wenn eine seite gerade nicht offiziell ist also in dem Fall der Vertretungsplan der in den Sommerferien nicht offiziell ist? Weil ich habe nirgendwo die Meldung und Probleme habe ich ebenfalls nicht. LG Skyllexx

0
@YTDeutschland

Ich kann dir nur sagen, dass es eine Fehlermeldung ist, die man eigentlich nicht sehen sollte. Da hat der Programmierer Mist gebaut. Aus der Fehlermeldung an sich kann man nichts lesen. Da steht übersetzt nur: "Hey, du hast hier einen Fehler gemacht, hier und da und hier auch!" als Hinweis für den Programmierer.

Um genaueres sagen zu können, müsste ich euer System kennen. Ich würde da aber nicht reininterpretieren, dass Ihr keine Vertretung habt oder irgendwas nicht offiziell ist.

Das ist nur ein Fehler im Web-System deiner Schule

0

das bedeutet, das da jemand mist gebaut hat.

Xenforo kann sich nicht mit MySQL verbinden?

Guten Tag,

Ich habe die Forensoftware Xenforo, und wollte sie gestern installieren. Hat auch alles soweit geklappt. Bis ich dann mich mit der MySQL verbinden wollte. Das ging nicht. Wenn einer Weiß warum, bitte Antworten. Bitte um Schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

MFG Dominik.

Fehler:

An exception occurred: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/html/forum/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333

  1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
  2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 728
  3. XenForo_Application->loadDb()
  4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 971
  5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 1002
  6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1607
  7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
  8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 138
  9. XenForo_Model_DataRegistry->_getMultiFromDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 97
  10. XenForo_Model_DataRegistry->getMulti() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 147
  11. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
  12. XenForo_FrontController->run() in /var/www/html/forum/index.php at line 13
...zur Frage

Wie entferne ich HTTP ERROR 500?

Ich habe mir auf meinen Raspberry Pi 3 Raspbian Stretch drauf geklatscht und alle Pakete installiert die ich benötige für einen Webserver. (Apache, php, mysql, phpmyadmin) Ich hatte anfangs das Problem dass ich mich in Phpmyadmin nicht mit dem Benutzer Root anmelden konnte. Das Problem habe ich gelöst in dem ich mir einen neuen Benutzer angelegt habe dem ich dann root rechte zugeteilt habe.

Soweit alles gut... Ich kann unter localhost/ alles mögliche machen, so wie es auch sein sollte. Auch Php abfragen funktionieren oder Mysql Datenbankverbindungen.

Nun zu meinem Problem:

Sobald ich mehr als nur abfragen schreibe z.b. Formular Einträge in die Datenbank speichern möchte, Funktioniert die Seite nicht mehr und Folgender Fehler vom !!!Browser!!! kommt: Seite Funktioniert nicht HTTP ERROR 500.

Ich habe gelesen dass der Auslöser eine Endlosschleife seien kann. In meinem Code ist aber kein Fehler da dieser auch ziemlich Schlicht und klein ist.

Sobald ich den Code entferne und z.b. nur meine Datenbank Verbindung drinnen lass, funktioniert die Seite wieder.

Wie soll ich jetzt bitte Phpmyadmin benutzen bzw meinen Host localhost ohne dass da was funktioniert?

Ich bedanke mich schon mal für jeden Hilfreichen Kommentar, da ich schon seit 3 Tagen am rumtüfteln bin wie ich das hier lösen könnte.

...zur Frage

"Non-static method getJackpot() cannot be referenced from a static context" Was ist hier der Fehler (Java)?

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei, ein Spiel mit BlueJ zu programmieren ("Verflixte 7"). Dabei ist aber der in der Frage stehende Fehler aufgetreten.


Hier ist die dazugehörige Methode "geldNehmen" aus der Klasse "Spieler" :

 public void geldNehmen()
    {
        kapital=kapital+pott.getJackpot();
        pott.auszahlen();
        text="Du hast "+Pott.getJackpot()+"€ gewonnen!";
        System.out.print(text);
    }

Und die Methode "getJackpot" aus der Klasse "Pott":

public int getJackpot()
    {
        return jackpot;
    }

Ich muss noch sagen, dass ich ein sog. Neuling in Java bin. Könnte mir deshalb bitte jemand erklären, welches Problem hier vorliegt bzw. wie ich es Lösen kann?

Wäre froh über schnelle und hilfreiche Antworten! :)

LG, Oldcoockie!

...zur Frage

Wordpress Fehler!Was sagt mir dieser Code?

Hi,

ich habe im Fehlerspeicher diesen Fehler ausgelesen, der verhindert, dass meine komplette Website angezeigt wird. Irgendwelche Idee Eurerseits?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web136554/html/essen/wp-config.php:1) in /var/www/web136554/html/essen/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Danke und lg!

...zur Frage

Debian 8 PHP Daten werde nicht angezeigt?

Hey Leute ich habe grade meinen vServer neuinstalliert aber jetzt wo ich alles installiert habe also einen ganzen Web Server installiert habe Zeigt er mir die PHP Daten nicht richtig an also wenn ich im Internet http://craftenmedia.net/test/index.php eingebe sollte er normaler weise auf Facebook weiterleiten aber es geht nicht genau so wie mit einer test Seite da werden die PHP Elemente nicht richtig angezeigt ! Ich weiß langsam nicht mehr weiter weil ich schon 10 mal meinen Server neuinstalliert habe !

...zur Frage

phpmyadmin error?

Wenn ich phpmyadmin starten möchte (sprich im browser "ip/phpmyadmin" aufrufe erhalte ich folgende fehlermeldung: "Parse error: syntax error, unexpected '@' in /var/www/phpmyadmin/libraries/common.inc.php on line 467". gettext ist auch installiert. ich weiß echt nicht weiter. Hoffe jemand kann mir Helfen. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?