Was bedeutet das was ich bei meinem Vertretungsplan gefunen habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist PHP-Code. Er wird verwendet um Webdienste zu programmieren.

Das sind Fehlermeldungen, die du als Nutzer gar nicht sehen solltest. Du solltest dich an die Person wenden, die für euer IT-System zuständig ist und ihm den Fehler melden.

Kann dies auch geschehen wenn eine seite gerade nicht offiziell ist also in dem Fall der Vertretungsplan der in den Sommerferien nicht offiziell ist? Weil ich habe nirgendwo die Meldung und Probleme habe ich ebenfalls nicht. LG Skyllexx

0
@YTDeutschland

Ich kann dir nur sagen, dass es eine Fehlermeldung ist, die man eigentlich nicht sehen sollte. Da hat der Programmierer Mist gebaut. Aus der Fehlermeldung an sich kann man nichts lesen. Da steht übersetzt nur: "Hey, du hast hier einen Fehler gemacht, hier und da und hier auch!" als Hinweis für den Programmierer.

Um genaueres sagen zu können, müsste ich euer System kennen. Ich würde da aber nicht reininterpretieren, dass Ihr keine Vertretung habt oder irgendwas nicht offiziell ist.

Das ist nur ein Fehler im Web-System deiner Schule

0

das bedeutet, das da jemand mist gebaut hat.

Was möchtest Du wissen?