Was bedeutet das was ich bei meinem Vertretungsplan gefunen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist PHP-Code. Er wird verwendet um Webdienste zu programmieren.

Das sind Fehlermeldungen, die du als Nutzer gar nicht sehen solltest. Du solltest dich an die Person wenden, die für euer IT-System zuständig ist und ihm den Fehler melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTDeutschland
27.08.2016, 08:22

Kann dies auch geschehen wenn eine seite gerade nicht offiziell ist also in dem Fall der Vertretungsplan der in den Sommerferien nicht offiziell ist? Weil ich habe nirgendwo die Meldung und Probleme habe ich ebenfalls nicht. LG Skyllexx

0

das bedeutet, das da jemand mist gebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?