Was bedeutet das, was die Person gesagt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schande ist etwas schlechtes, wenn du als Schand bezeichnet wirst, ist der jenige von dir geschockt oder enttäuscht weil du etwas gravierendes (in seinen augen) schlechtes gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hayat17 14.11.2015, 21:21

Ich bin im falschen Körper, und verhalte mich wie eine Frau. Ist das etwa so schlimm???

0
Sunshinex333 14.11.2015, 21:22
@Hayat17

Für manche menschen ja. Aber leben und leben lassen. Du bist wunderbar so wie du bist, egal was solche leute sagen

0

Nun, "Schande" meint, eine Art "Entehrung", die über Andere durch das Fehlverhalten der betroffenen Person gebracht wurde.

Ich denke, dass es im hirnlosen Kontext geäussert wurde und nicht der Rede wert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht persönlich nehmen. Locker bleiben und weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?